“We are One » » Where we go One we go All.

Cobra u Rob Interview vom 16.2.2015

Veröffentlicht: 06.03.2015  Autor: Antares  Beitrag vom: 04.03.2015
eingestellt in  Cobra | Event     Quelle:  transinformation.net
4480 x aufgerufen

Zusammenfassung und Übersetzung des Interviews von Inana

Die Situation in unserem Sonnensystem sieht momentan so aus, dass die Anzahl der negativen Wesen sehr minimal geworden ist und die noch verbliebenen stehen allesamt in Verbindung mit dem Chimera-Netzwerk. Gerade findet die Reinigung der letzten Mitglieder der Dunkelseite statt.
Es gab einen großen Sieg des Lichtes als die physischen Strangelet- und Toplet-Bomben vollkommen entfernt wurden. Nun sind nur noch die Plasma-Bomben übrig. Es gilt nun für uns, diese zu entfernen, was ein umfangreicher Prozess ist.

Die Klärung des Sonnensystems geht angenehm rasch voran, das heißt, auch auf dieser Ebene gab es große Fortschritte.

Die meisten Menschen, die zur Chimera-Gruppe gehören, sind Andromedanische oder Orionsche Hybriden. Sie stammen aus einem bestimmten Sektor der Andromeda-Galaxie und haben das Oriontraining durchlaufen, nachdem sie von dem dunklen Orion/Drakonier/Reptilien-Imperium akzeptiert worden waren. Nachdem sie nun dazugehörten, übernahmen sie das Imperium und waren für sehr lange Zeit die Administratoren und Anführer. Sie waren diejenigen des Imperiums, die technologisch und wissenschaftlich am weitesten entwickelt waren, somit sind sie die zuletzt verbliebenen. Sie sind diejenigen, weil sie aufgrund ihres am weitesten entwickelten Verteidigungssystems noch übrig sind. Man kann sagen, dass Andromedaner auf dem höchsten Niveau die Alpha-Drakonier manipuliert haben.

Die Andromeda-Galaxie ist eine riesige Galaxie mit unzähligen Sternensystemen und es ist unmöglich, das Aussehen der Bewohner der gesamten Galaxie zu generalisieren, doch sind die Chimera-Leute humanoid. Sie waren von Anfang an humanoid und diejenigen von ihnen, die auf der Erde verweilen, sind es ebenso. Man könnte sie auf der Straße nicht von gewöhnlichen Menschen unterscheiden.

Zur Zeit haben sie leider noch Kontakt mit den Mitgliedern der Kabale. Cobra spricht hier im besonderen von den “Unheiligen Vier”. Das Universum ist soweit frei von dunklen Wesen – ausser der Erde und die in anderen Beiträgen erwähnten zusammenhängenden Basen. Das heisst: die Erde ist der letzte Planet, der ebenso bald befreit worden sein wird.

Im übrigen war das Sonnensystem nie vollkommen unter Quarantäne, es war immer ein begrenzter Austausch unter strengen Bedingungen möglich, doch war der Großteils des Sonnensystems während der letzten 25.000 Jahre unter der Kontrolle des Orion/Reptilien/Drakonier-Komplexes.


Die höheren spirituellen Ebenen waren immer frei von jeglichem Zugang der Dunkelmächte. Der Planet Venus, die vier Jupitermonde Io, Europa, Ganymede und Callisto – die vier galaktischen Satelliten- und einige andere Bereiche waren immer sehr stark mit dem Licht verbunden und in den Händen der Lichtkräfte.
Es gibt ein mächtiges Sternentor zwischen den größeren Jupitermonden und dem Sirius-Sternensystem, welches seit jeher offen ist.

Dies ist wirklich der letzte Bereich, der von der Dunkelheit befreit werden muss. Dies ist absolut sicher, denn es ist ein universales Gesetz, dass, je weiter das Bewusstsein entwickelt ist, desto größer die Sichtweite. Die hoch entwickelten Lichtwesen haben einen Überblick über das gesamte Universum und sie würden energetisch sofort jeglichen kleinen Punkt der Dunkelheit erkennen, wie ein unangenehmes Signal. Und sie wissen was sie sehen.

Politisches:

Auf einem kürzlich veröffentlichten Bild ist Putin zu sehen, der hinter Angela Merkel und Netanyahu geht. Es findet auch hier der Kampf der beiden Parteien statt: Auf der einen Seite die östliche Allianz, die BRICS-Allianz und auf der anderen Seite die Kabale. Dies ist grundsätzlich das letzte Stadium der galaktischen Kriege. Die letzten Atemzüge des alten Konflikts zwischen der östlichen Allianz und der Kabale werden gerade noch ausgetragen.
Das Friedensabkommen ist eine verzwickte Angelegenheit, denn wenn es verletzt wird, werden die Kabale das als Anlass nehmen, noch mehr Konflikte in dieser Gegend zu kreieren. Dies haben sie bereits angedroht. Die Kabale wollen provozieren, dass es verletzt wird und sie haben die Möglichkeiten dazu. Sie haben vor, weitere Projekte der Invasion und Gewalt in diesem Gebiet zu starten.

Gleichzeitig finden Arrangements hinter den Kulissen statt, Europa noch viel mehr im finanziellen und geopolitischen Sinn an die östliche Allianz und die BRICS-Allianz anzubinden.

Dies kann sehr bald eine starke Veränderung für Europa bewirken und zwar im finanziellen Bereich. Tiefgreifende Veränderungen werden momentan hinter dem Rücken der Öffentlichkeit erwirkt und die Ukraine ist nur die Spitze des Eisbergs der gesamten Lage.

Die Bilder von z.B. Putin und George Bush Jr., die die Öffentlichkeit zu Gesicht bekommt, zeigen oftmals lächelnde Gesichter, doch was in solchen Besprechungen tatsächlich geschieht, ist oftmals wesentlich scheußlicher und unangenehmer als vorgetäuscht. Es gibt eine Menge an Stress und Druck in den Verhandlungen. Die Personen dort sind bis zu einem gewissen Grad in die Themen wie ET-Präsenz eingeweiht, doch unvollständig. Die ausschlaggebenden Verhandlungen werden auch nicht von Putin und Obama geführt, sondern von den Repräsentanten bestimmter Interessengruppen. Solche Treffen werden weder in den öffentlichen noch in den alternativen Medien publiziert. Die richtunggebenden Entscheidungen werden immer im Geheimen getroffen. Manchmal berichtet Benjamin Fulford über Verhandlungen solcher Art.

Die gehobenen Adelsfamilien bzw. inkarnierte Archons der Orsini- oder Farnese Familie sind noch nicht entmachtet, doch sie haben ein hohes Maß an Macht bereits verloren und dieser Prozess der Entmachtung geht sehr rasch voran.

Es ist das rasanteste Schwinden ihrer Macht in der gesamten Menschheitsgeschichte. In dieser Weise geschieht dies zum ersten Mal. Das ist ein gutes Zeichen.


Seit den letzten 25.000 Jahren geht ein Kampf verschiedener ET-Gruppen vor sich, oberhalb, auf und auch unter der Erde, zwischen wohlwollenden und bösartigen, mit verschiedenen Positionen. Diese interagieren im Geheimen – nicht nur mit dem Agartha-Netzwerk, sondern auch mit den Regierungen der Erdoberfläche, ohne dass die Masse der Erdbevölkerung je etwas davon mitbekommen hat.

Der Grund dafür ist, dass die bösartigen Wesen mit aller Macht verhindern wollen, dass wir über positive ET-Präsenz Bescheid wissen, da dies ihren Machtstatus gefährden würde und wir aufbegehren könnten. Sie haben/hatten deshalb ihre Strangelet- und Toplet-Bomben in bereit, um diese Situation beibehalten zu können, d.h. damit haben sie die Lichtkräfte erpresst, sich nicht einzumischen. Die Lichtkräfte waren gezwungen, sich an bestimmte Vereinbarungen, wie z.B. Nichteinmischung, zu halten, da sonst die Bomben zum Einsatz gekommen wären.

Solche Vereinbarungen wurden offensichtlich von beiden Seiten mehr oder weniger verletzt, da sie nicht zu 100 Prozent umsetzbar waren. Das ist und war psychologisch und physisch nicht machbar, denn die Lichtkräfte waren und sind stark benachteiligt in diesen Abkommen. Sie haben verhindert, dass die in Geiselhaft lebende Menschheit nicht vollkommen ausgelöscht wurde. Die Geiselhaft der Menschheit inklusive der Plasmatechnologien und dem Implantieren kurz nach der Geburt existiert während der letzten 25.000 Jahren, ohne dass die Könige früher darüber genaueres wussten. Es war lediglich bekannt, dass eine Kraft ihre Blutlinien “beschützt”.

Es sind mit der Zeit auch Dunkelwesen zum Licht übergetreten und haben sich mit Hilfe der galaktischen Föderation der Kontrolle der Hauptdunkelmächte entzogen , wie zum Beispiel die Mantids-Wesen, die nun als gesamte Spezies für das Licht arbeiten.

Viele Rassen des Universums wollten hier intervenieren, doch bei näherer Betrachtung bekamen die meisten Angst, da die Lage hier extrem komplex war. Die Situationen um den Globus herum sind wirklich verzwickt und grässlich, doch es ist jetzt wesentlich besser als es früher war und wir stehen kurz vor dem endgültigen Durchbruch.

Ein Zeichen dafür sind die vermehrten Sichtungen, die jetzt auftreten, doch verglichen mit der Zeit, wie es während und nach dem Event sein wird, ist das noch gering.

Auch politisch betrachtet gibt es überall schon kleine Siege, doch die endgültige Befreiung ist nicht lokal platziert, sondern ist ein weltweites Ereignis. Die kleinen Erfolge jedoch, die Einzelpersonen oder auch Gruppen bereits erzielt haben, indem sie sich gegen das Regime durchsetzen, sind auch ein Indiz dafür, dass das Kollektivbewusstsein sich verändert.

Es gibt viele Bewegungen, die daran beteiligt sind, die Befreiung zu beschleunigen. Eine davon ist SwissIndo, die das auf dem finanziellen Sektor tut, ohne jetzt eine detaillierte Analyse abzugeben. Die meisten solcher Gruppen haben wunderbare Absichten und werden auf die eine oder andere Weise Teil des neuen Systems sein.

Beantwortung verschiedener Fragen:

  • Die Plasma-Strangelet- und -Toplet-Bomben haben einen ähnlichen Effekt wie die physischen, ja.
  • Der Unfall des F-16 Jet-Fighters in der NATO-Basis in Spanien, in den zwei griechische Piloten involviert sind, hat nichts mit den Wahlen in Griechenland zu tun.
  • Die Boko Haram Miliz in Nigeria ist immer noch aktiv und mächtig, doch weniger als noch vor ein paar Wochen. Die Situation ist alles andere als gelöst.
  • Der kürzliche Zwischenfall einer Geiselnahme in den Niederlanden kann als False Flag bezeichnet werden, ist jedoch unbedeutend für die planetare Gesamtsituation.
  • Ja, einige der Geiseln, die in den Händen der Chimera sind, waren Teil des geheimen Raumfahrtprogramms, die zum Licht übertreten wollten oder sich deprogrammiert haben. Es gab auch Geiseln, die dem Agartha-Netzwerk angehörten oder der galaktischen Föderation, doch diese sind bereits befreit.
  • Es gibt große Fortschritte hinsichtlich der “Unsichtbaren”, in einem früheren Post erwähnt: (Die “Unsichtbaren” bewohnen die niederen mentalen Ebenen, verschmelzen mit ihrer Umgebung und machen sich energetisch unsichtbar, haben jedoch den Effekt, die Kapazität der Menschen einzuschränken und Dummheit in die Bevölkerung einzuflößen, um die Menschheit versklavt zu halten.).
  • Die primäre Anomalie ist zwar nach der Isis-Portal-Aktivierung Teil 2 drastisch geschwunden, doch noch nicht in dem Maße, dass jetzt schon die Schiffe landen könnten.

Ob die Dunkelmächte noch in Besitz des schwarzen Steines sind, kann nicht beantwortet werden.

Zum Cintamani-Stein ist hingegen zu sagen, dass ein kleines Stückchen Stein im richtigen Verhältnis zur richtigen Zeit die Zeitlinie des Planeten verändern kann. Der Cintamani-Stein besteht aus 2 Aspekten und einer davon stammt aus dem Sirius-Sternensystem. Kristalle/Steine haben eine wesentlich stärkere Kraft, als sich die meisten Menschen darüber bewusst sind. Tektite sind sehr wichtig für uns, da sie uns mit verschiedenen Sternensystemen verbinden und manche von ihnen stammen sogar daher.

  • Die neuen Technologien werden zum richtigen Zeitpunkt eingeführt und kostenlos zur Verfügung gestellt werden, doch es wird auch neue Technologien geben, die wir selbst entwickelt haben. Auch regenerative Heilungstechnologien zum Nachwachsen von Zähnen etwa werden verfügbar sein. Nach dem Event werden sich die Dinge sehr schnell entwickeln in dieser Richtung. Es wird sogar möglich sein, sich einen Avatarkörper zu kreieren, doch nur für diejenigen, deren Bewusstsein weit genug entwickelt ist. Manche werden auch ein ganz anderes Aussehen annehmen, eines, das ihrer originalen Seelenenergie entspricht.
  • Das Beschneiden von Säuglingen männlichen Geschlechts kurz nach der Geburt in Amerika ist ein Programm der Dunkelmächte und die Lichtkräfte unterstützen das nicht.
  • Auch von vielen Menschen berichtete Atembeschwerden und so weiter sind Attacken der Dunkelmächte, die durch Chemikalien und über die Plasmafelder erzeugt werden.
  • Die Nazi-Basis New Mexico ist seit kurzem stillgelegt, doch die Gen-Klon-Laboratorien in Cold Spring Harbour in der Nähe von Montauk sind noch operativ. Dort werden Klone für die Top-Kabale hergestellt, was die Festnahme der Kabale schwierig macht. Vor kurzem gab es dort eine Detonation, in der ein reguläres Waffendepot explodierte, um eine kleine Atombombe zu tarnen. Es gab zum Glück keine großen Opfer, denn sonst hätte es eine massive Reaktion von den Lichtkräften gegeben. Ziel dieser Detonation war es, die Grenzen der Lichtkräfte psychologisch auszutesten, ähnlich wie es in Syrien vor ca. zwei Jahren geschah. Auch dort ist die Situation nicht gelöst und sie weist dieselben Muster auf, wie der Konflikt in der Ukraine. All dies wird erst vorbei sein, wenn die Kabale von dem Planeten entfernt ist und danach wird eine Menge an Heilung in diesen Gegeneden notwendig sein. Ebenso war der Absturz des asiatischen Flugzeugs eine Attacke der Dunkelmächte, es wurde ferngesteuert.
  • Große politische Veränderungen sind ebenso wenig im Vereinten Königreich erwarten, da der Wandel zuerst im finanziellen Sektor vollzogen werden wird und durch das Bloßstellen der Kabale. Dieser Prozess ist bereits in vollem Gange.
  • Das positive Militär ist nicht in Kontrolle des Weißen Hauses. Doch sie bereiten jetzt die Dinge vor.
  • Die Tiere inkarnieren immer wieder in großen Massen, obwohl sie ständig getötet werden, da sie dem Inkarnationszyklus ebenso unterliegen wie die Menschen. Sie kehren zu ihrer Gruppenseele zurück und kommen wieder, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Menschen gehen nicht zu einer Gruppenseele, sie haben einen individuellen Lebensweg.
  • Frage zu Kinofilmen, die ähnlich wie ”Matrix” Informationen über die wahren Gegebenheiten enthalten: Kürzlich kam der Film “Jupiter Ascending” heraus, er repräsentiert einige Ideen, die der Wirklichkeit sehr nahe kommen.
  • Die Kabale ist noch nicht vom Planeten geflüchtet. Ihr Plan war es, zum Zeitpunkt der Massenverhaftungen zu fliehen, doch sie haben jetzt keine Fluchtmöglichkeit mehr, was bedeutet, dass sie ein Problem haben. Auch die Chimera haben keinen Ort, an den sie flüchten können. Sie denken, sie können die Situation kontrollieren und im Falle dass sie in die Ecke getrieben werden, werden sie bis zum Schluss kämpfen oder sich ergeben müssen.
  • Lichtgeschwindigkeit ist im Vakuum nahezu konstant. Es ist jedoch insofern auch im Vakuum nicht konstant, als dass sie sich mit Veränderung der Größe des Universums auch leicht verändert. Eine simple Aussage zu der Frage, ob Lichtgeschwindigkeit auf der physischen Ebene konstant ist, ist die, dass, gemessen an dem Zeitrahmen, den die Wissenschaftler untersuchen oder zu Messungen bisher hatten, sie als konstant betrachtet werden kann. Auf höheren Ebenen als der physischen ist dies anders. Zudem muss dazugesagt werden, dass es auch andere Partikel als Photonen gibt, die Licht transportieren können und diese haben natürlich eine andere Geschwindigkeit.
  • Kundalini-Energie ist die Kraft des Lichtes. Es ist die grundlegende Lebenskraft in jedem fühlenden Wesen.
  • Die DNA-Aktivierung ist eine Rückverbindung an die ätherische Matrix, jedoch nicht in der Weise, in der die Menschen jetzt ein Verständnis von der Matrix haben.
  • Das Kongoportal ist noch nicht vollkommen geschlossen.
  • Nach dem Event wird es an speziellen Orten Kontakt zu echten Menschen aus Agartha geben, die offen sagen, ja sie sind Agarther und sie werden mit uns Technologien und spirituelle Techniken teilen um uns dabei zu helfen, eine größere Lebenskraft innerhalb unseres Bewusstseins zu etablieren. Auch die galaktische Föderation wird den Menschen mit Technologien und in der spirituellen Entwicklung beiseite stehen. All dies wird stattfinden, so schnell es die Menschen integrieren können.
  • Der Sinn, die Information zu übermitteln, dass wir um ein Haar davon gekommen sind, von Reptilien in aller Öffentlichkeit zum Frühstück gegessen zu werden, ist der, dass es Zeit ist für die Wahrheit, da jedes Lebewesen ein Recht auf die Wahrheit hat. Die Wahrheit kommt jetzt ans Licht.
  • Danke Cobra für das Teilen des Lichtes und der Wahrheit.

Der Sieg des Lichtes und der Durchbruch sind nahe!


Bilder gefunden bei pinterest

Letzte Aktualisierung: 12.12.2022
Tags: Cobra Event Chimera Archons Reptilien Orion Andromeda Drakon Plasma Strangelet Kabale BRICS Lichtkräfte Föderation Agartha Matrix