“Wir sind eins.
I-UV - Ich Universeller Werteaustausch”

Mein Appell an die Regierenden in Deutschland

Veröffentlicht: 03.03.2015  Autor: oppt-i  Beitrag vom: 03.03.2015
eingestellt in  Bewusstsein | Matrix
1649 x aufgerufen

AN ALLE ANGEBLICHEN UND EHEMALIGEN: REGIERUNGSANGEHÖRIGEN, RICHTER, STAATS- UND STARANWÄLTE, POLIZISTEN, ZWANGSVOLLSTRECKER, VOLLZUGS- UND VOLLZIEHUNGS“BEAMTEN“, AN ALLE, DIE DIESES STERBENDE SYSTEM IMMER NOCH AUFRECHT ERHALTEN!

Hört endlich auf, euch hinter euren angeblichen Gesetzen, Paragraphen, Verordnungen, Anordnungen und sonstigen schwarz-magischen Texten zu verstecken, denn sie wirken jetzt nicht mehr! Euer perfides und perverses Rechtesystem ist zwar noch geltend, ABER NICHT MEHR GÜLTIG! UND DAS WISST IHR! Also warum stammelt ihr immer noch gebetsmühlenartig eure durch euch selbst für ungültig erklärten PSALMEN herunter?

Wie können MENSCHEN wie ihr glauben, sich einerseits das RECHT zu nehmen und REGELN und BEDINGUNGEN zur Versklavung der Menschheit zu ersinnen und sie auch noch GESETZE zu nennen? Und sie dann auf die gleiche Stufe zu stellen wie Naturgesetze, Gesetze des Universums oder Spirituelle Gesetze, die WIRKEN, WEIL SIE SCHÖPFERISCHER und GÖTTLICHER NATUR sind? Diese sind unumstößlich und aus tiefster Schöpfungsebene erschaffen, SO WIE WIR MENSCHEN!

Wollt ihr euch etwa wirklich anmaßen, euch mit der SCHÖPFUNGsebene, mit der URQUELLE von ALLEM WAS IST auf eine Stufe zu stellen, wenn ihre eure schwarzen Roben anzieht und angebliche Gesetze herbetet? Wie größenwahnsinnig seid ihr eigentlich, dass ihr glaubt, wir Menschen fallen auf ewige Zeiten darauf herein? Wir sagen euch hiermit NEIN! Das tun wir schon eine ganze Weile nicht mehr! Und ihr hört, seht und fühlt dies JEDEN TAG und JEDEN TAG ETWAS MEHR. Wir MENSCHEN sind jetzt auf UNSERER Seite!

Die Menschheit ist im Erwachen und erkennt und verweigert sich immer mehr eurem SPIEL DES WAHNSINNS! Auch in DEUTSCHLAND!

Erwacht und erkennt endlich, dass auch ihr den schwarz-magischen Kräften der Mächtigen Die Waren (MDW), wie Bank(st)er, Königshäuser, angebliche Regierungen (weil alle Firmen sind/waren), dem satanischen Kult der Römisch-Katholischen Kirche und anderer dunkler Bruderschaften verfallen und durch sie manipuliert worden seid, eure eigene Rasse, eure eigene menschliche Zivilisation, eure Familien, Kinder, Enkel, Verwandten, Freunde und Nachbarn und auch unseren wundervollen Planeten ERDE an den Rand der Existenz zu bringen!

Haltet ein! Schließt euch den Menschen an, die im Sinne der EINEN MENSCHHEIT für Frieden und grenzenlose Liebe überall auf der Erde in ERSCHEINUNG treten. Stellt euch in ihre, in UNSERE Mitte - DENN IHR SEID AUCH MENSCHEN, aus Fleisch und Blut, unverschollen und lebendig, EWIGE ESSENZ der SCHÖPFUNG mit einem eigenen FREIEN WILLEN! Also gebraucht ihn endlich und öffnet die Tore zu eurem Herzen, das in euren Körpern schlägt, so wie in unseren.

Vergebt euch, vergebt allen, die euch ebenfalls schlimme Dinge angetan haben und vielleicht noch immer tun, die euch in Angst und unter Zwang halten, eure Mitmenschen zu versklaven und erniedrigen. Es wäre euer größter Irrtum, wenn ihr glaubt, dass ihr für die ehemaligen dunklen Mächte etwas Besonderes seid, weil ihr dieses SKLAVENSYSTEM unterstützt und aufrechterhaltet. IHR SEID ENTBEHRLICH! Und "sie" werden ins Licht gehen.

Also wählt eure Seite, denn wir MENSCHEN haben bereits gewählt! Unsere Seite, die der MENSCHHEIT, die unseres Planeten ERDE, die der GALAKTISCHEN Brüder und Schwestern, die nur darauf warten, uns in ihre Arme zu schließen.

WIR SIND DIE, AUF DIE WIR GEWARTET HABEN!

ALSO FÜHLT EUCH ENDLICH DAZU GEHÖRIG!

NAMSTE,

EINER für ALLE, auch für EUCH.


Tags: Regierende Regeirung Gesetze Appell Aufruf Mensch Frieden Freiheit Erde Planet Schöpfung Urquelle Mächtige Deutschland