“Wir sind eins.
I-UV - Ich Universeller Werteaustausch”

BBC RADIO 4 Fragen zur Were Bank

Veröffentlicht: 03.10.2016  Autor: Peter of England  Beitrag vom: 03.10.2016
eingestellt in  Aktuelles | Were Bank    Quelle:  Were-Bank
2630 x aufgerufen


BBC RADIO 4 Fragen, die gestellt werden hätten sollen, wurden aber nie im Radio veröffentlicht
Unterstrichen = Fragen vom BBC Reporter

Am Donnerstag, dem 28. werden wir die WeRe Bank in unserem Programm diskutieren. Im Speziellen werden wir darüber sprechen, daß die ‘Re’ Schecks die du ausstellst, nicht dazu benützt werden können, um Schulden zu bezahlen.

ZUALLERERST, BEFOR WIEDER JEMAND IRGENDETWAS ÜBER DIE Hochfinanz VERBANDELT MIT DEM UK Finanzministerium ERKLÄREN WILL, SEI GESAGT DASS DIESE IN DER MENSCHLICHEN GESELLSCHAFT ODER AUF DEM SICH ENTWICKELNDEN PLANETEN KEINERLEI DASEINSBERECHTIGUNG HAT. DAS SYSTEM IST KORRUPT UND KAPUTT UND JENE, WELCHE AN DEN BISHERIGEN ERKLÄRUNGEN FESTHALTEN, SIND TÖDLICHE FEINDE DER MENSCHHEIT. That being said

DIE WERE BANK VERWENDET ALS EINHEIT BUCHUNGS-/SCHECKBUCHGELD ODER GESCHÖPFTES GELD UM BEZAHLUNGEN ZUR SCHULDENTILGUNG ZU ERLEICHTERN.

SOWOHL IN DER HOCHFINANZ ALS AUCH IN DER PRIVATGESELLSCHAFT BANK OF ENGLAND SIND NUR ETWA 1% ALLEN “GELDES” AUF DIESEM PLANETEN IN SCHEINEN ODER MÜNZEN VERFÜGBAR.

99% SIND GESCHÖPFTES GELD UND NUR ALS BUCHUNG AUF DEM COMPUTERMONITOR EXISTENT.

Wir werden mit dem Finanz- Ombudsman sprechen, bei welchem eine Menge Beschwerden eingegangen sind, hinsichtlich hängender ‘Re’ Schecks. Man sagt:

1 ERSTENS SIND ES KEINE RE-SCHECKS SONDERN VON BANKEN AUSGESTELLT, ALSO SCHALTER- ODER BANKSCHECKS.

2 SIE KÖNNEN NICHT HÄNGEN, DA SIE JA VOR-EINGELÖST UND GARANTIERT SIND.
VOR-EINGELÖST HEISST, DASS DIE GELDMITTEL IN DER ENTSPRECHENDEN HÖHE VORBEREITET SIND UND AUF ABRUF DER EMPFÄNGERBANK – TEIL DES HOCHFINANZ-BANKENKARTELLS- WARTEN .

DIE WEIGERUNG, DAS GELD ANZUFORDERN, IST EINE MASSIVE VERLETZUNG DES ARTIKELS 101 DES VERTRAGSWERKES DER EUROPÄISCHEN UNION sowie der UNIFORM RULES OF COLLECTION 522

DIE SCHECKS SIND IN DER WÄHRUNG DES LANDES AUSGESTELLT, IN DEM SIE GEHANDELT WERDEN, UND NICHT IN Re!!

Wurde ferner ein Wechsel/Scheck angeboten, dann ist es die Verpflichtung des EMPFÄNGERS oder der Empfängerbank die Transaktion durchzuführen, siehe dazu:

http://www.legislation.gov.uk/ukpga/Vict/45-46/61

41 Regeln zur Vorlage zur Akzeptanz, und Ausreden für Nichtvorlage.
(1)Eine Rechnung ist ordentlich zur Akzeptanz vorgelgt, wenn sie in Übereinstimmung mit den folgenden Regeln vorgelegt wurde:
(a)The presentment must be made by or on behalf of the holder to the drawee or to some person authorised to accept or refuse acceptance on his behalf at a reasonable hour on a business day and before the bill is overdue:
(b)Where a bill is addressed to two or more drawees, who are not partners, presentment must be made to them all, unless one has authority to accept for all, then presentment may be made to him only:
(c)Where the drawee is dead presentment may be made to his personal representative:
(d)Where the drawee is bankrupt, presentment may be made to him or to his trustee:
(e)Where authorised by agreement or usage, a presentment through [F5a postal operator] is sufficient.

42 Keine Akzeptanz.
When a bill is duly presented for acceptance and is not accepted within the customary time, the person presenting it must treat it as dishonoured by non-acceptance. If he do not, the holder shall lose his right of recourse against the drawer and indorsers.

43 Ungnade bei Ablehnung und dessen Folgen.
(1)A bill is dishonoured by non-acceptance-
(a)when it is duly presented for acceptance, and such an acceptance as is prescribed by this Act is refused or cannot be obtained; or (b)when presentment for acceptance is excused and the bill is not accepted.
(2)Subject to the provisions of this Act when a bill is dishonoured by non-acceptance, an immediate right of recourse against the drawer and indorsers accrues to the holder, and no presentment for payment is necessary.

-WeRe Bank Schecks sind ungültig und es handelt sich um eine erfundene Währung

FALSCH – DIE WERE BANK VERWENDET IN DER ÖFFENTLICHKEIT Währungen des jeweiligen Landes UND AUF DER PRIVATEN SEITE eine Einheit, genannt Re. Die beiden sind gegensätzlich zueinander. Alle Schuldscheine ausgestellt durch WeRe Bank Mitglieder sind in $, $, €, CHF etc und somit gültige Währungen!

A. WeRe Bank hat das Geld nicht, um die Schecks einzulösen!
B. Der Sortierungscode auf den Schecks ist erfunden


A. ZWEI PUNKTE HIER –
HEUTE HAT KEINE BANK GELD. DER OMBUDSMAN UND DIE FINANZMARKTAUFSICHT VERWECHSELN WÄHRUNG MIT GELD. ES GIBT EINEN UNTERSCHIED, UND DIE BANK OF ENGLAND WEISS DAS. GELD IST EINE ANSAMMLUNG VON WERTEN ÜBER ZEIT UND TEILBAR. fungible

WÄHRUNG IST WERTLOSES FIAT MONEY AUS DER DRUCKERPRESSE – ES HAT KEINE WERTGRUNDLAGE UND BASIERT AUF RAUB. DAS WISSEN WOMÖGLICH AUCH DER OMBUDSMAN UND DIE GESAMTE CITY OF LONDON !

DIE WERE BANK HAT BESSERES “GELD” IN SEINEM TRESOR ALS DIE HOCHFINANZ UND UK TREASURY – UND ZWAR ZAHLUNGSVERSPRECHEN – VERSPRECHEN ETWAS ZU LEISTEN SIND DAS EINZIGE “GELD”/WÄHRUNG DAS BANKEN HABEN – DIESE NEHMEN DANN DIE ROLLE VON SCHULD VERPFLICHTUNGEN/ DARLEHEN/ MORTGAGES/ ODER KREDITVEREINBARUNGEN AN – ALLES ERFOLGREICHE RAUBPERSPEKTIVEN FÜR DIE ZUKUNFT UM FÜR HEUTIGE AKTIVITÄTEN ZAHLEN ZU KÖNNEN – DAS DEFIZIT SOWOHL IN UK ALS AUCH IN DEN USA IST DER BEWEIS, DASS DAS SYSTEM EIN BETRUG IST – DAS WIRD DEFICIT SPENDING GENANNT UND IST UNGESETZLICH. WENN DU ODER ICH SICH SO VERHALTEN WÜRDEN, DANN WÜRDE MAN UNS SOFORT FÜR INSOLVENT ERKLÄREN UND MAN WÜRDE UNS WEGEN BETRUGS UND FORTWÄHRENDER IRREFÜHRUNG VON GLÄUBIGERN EINSPERREN.

B. DER SORTIERUNGSCODE IST NUR EINE ADRESSE UM AUF EINEN ARBEITSBEREICH ZU ZEIGEN, WO DER GEMÄSS “ARTIKEL 3 UNIFORM COMMERCIAL CODE NEGOTIABLE INSTRUMENT” VORGELEGT WERDEN KANN.
DER FINGER KANN AUF DEN MOND ZEIGEN – ABER DER FINGER SOLL SICH DURCH DEN MOND NICHT IRREFÜHREN LASSEN....

WeRe Bank ist keine Bank, somit hat sie keine Berechtigung, Schecks auszustellen

Die WeRe Bank stellt KEINE Schecks aus – die Menschen tun das. Die WeRe Bank ist lediglich der clearer, Buchhalter und Abwickler.

1. Siehe THE BILLS OF EXCHANGE ACT von 1882
http://www.legislation.gov.uk/ukpga/Vict/45-46/61

PART 1 (2) BEGRIFFSKLÄRUNG:
“BANKER” BENENNT EINEN PERSONENKREIS(KÖRPER), ANGESTELLT ODER NICHT, WELCHE DEM GESCHÄFT DES BANKINGS NACHGEHEN. Den Test was BANKING definiert, wurde von LORD DENNING und Anderen festgelegt:

siehe United Dominions Trust v Kirkwood (2)
Die Court of Appeal Rechtsauskunft definiert 3 Elemente welche bestimmen, ob eine Person ein Banker ist oder nicht:
1- Die Natur des bereitgestellten Bankservices .
2- Die Wichtigkeit dieser Dienste in Relation zum Geschäft als Ganzes.
3- Die Reputation der Institution.
Lord Denning befand ebenso, dass die Folgenen übliche Characteristika sind, welche man im Bankbusiness finden kann:
a- Geld von Kunden annehmen und Schecks für Kunden einzasmmeln um sie als Guthaben auf die Konten der Kunden zu buchen.
b- Auszahlungen von Schecks die von Kunden auf die Bank ausgestellt wurden, um bei Vorlage die Konten der Kunden zu belasten.
c- Führen von laufenden Konten für Kunden in welche Belastungen und Gutschriften eingetragen werden.
ebenso

Black’s Gesetzeswörterbuch 5th Ausgabe, Seite 133, definiert “Banker” als, “Im allgemeinen Sinne, eine Person, die sich in Bankgeschäften engagiert. Im engerem Sinne, eine private Person………; die sich mit Bankgeschäften befasst, ohne eingebunden zu sein (Firma).

Unter bestimmten Statuten, ist ein individueller Banker, um Unterschied zu einem “privaten Banker”, eine Person welche, in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen, vom Staat die Befugnis bekommen hat sich mit Bankgeschäften beschäftigen zu dürfen, währenddessen ein privater Banker eine Person ist, die sich mit Bankgeschäften befasst, ohne spezielle Privilegien oder Authorität vom Staat erhalten zu haben. “

2. BANKING Ist möglicherweise das 2- älteste GEWERBE DER WELT.
GAB ES BANKING BEVOR DIE FINANZMARKTAUFSICHT ENTSTAND? GAB ES BANKING SCHON SEIT BEGINN DER ZEIT? Ja, auf alle Fälle.

BANKING IST WIE GÄRTNERN, UNTERRICHTEN, KOCHEN, ATMEN, MALEN, SINGEN, ELTERN SEIN – NIEMAND MUSS DIR DAFÜR EINE ERLAUBNIS GEBEN – JEDER MANN UND FRAU HAT DIE AUFGABE UND VERPFLICHTUNG DIE FINANZGEBAHRUNG FÜR SICH IM BESTEN SINNE ZU ORGANISIEREN.
IN DEM MOMENT ALS DIE ZENTRALE PRIVATEBANK VON ENGLAND DIE ERLAUBNIS BEKAM, EINE WÄHRUNG ZU SCHAFFEN, WURDE JEDER IN DIE SACKGASSE – GENANNT SCHULDENSKLAVEREI GEZWUNGEN. DAS IST EIN UNUMSTÖSSLICHES FAKTUM
INFLATION/ZINSEN/BESTEUERUNG FOLGEN WIE DIE NÄHESTEN VERWANDTEN BEI EINEM BEGRÄBNIS.

"Imaginäre Energieeinheiten sind keine Währung und bezahlen keine Schulden"

DIE MITGLIEDER DER WERE BANK BEZAHLEN ALLE IHRE SCHULDEN MIT EINEM GÜLTIGEN, GESETZLICHEN UND WELTWEIT ANERKANNTEM FINANZINSTRUMENT, AUSGESTELLT IN DER WÄHRUNG DES LANDES, IN DEM DIE SCHULDEN ENTSTANDEN WAREN.

WIE WERDEN DIE IMAGINÄREN WÄHRUNGSEINHEITEN DER ZENTRALBANKEN GENANNT?

ALLEN KÖRPERSCHAFTEN UND FIRMEN IST ES ERLAUBT BZW. WIRD ERWARTET ODER SIE SIND VERPFLICHTET, DIE SCHULDSCHEINE ZUM AUSGLEICH UND ALS ZAHLUNGSMITTEL ANZUNEHMEN – DAS IST DIE GRUNDLAGE IHRER “MEMORANDA & ARTICLES OF ASSOCIATION” – DAS SIND STANDARD FAKTISCHE FINANZBEGRIFFE – OHNE DIE DIE FUNKTIONALITÄT/FLEXIBILITÄT FÜR KEIN GESCHÄFT GEGEBEN WÄRE, MANGELS PHYSISCHEN GELDES oder NOTEN.

“WeRe Bank ist 'potentieller Betrug' um für falsche Schecks Mitgliedsbeiträge zu kassieren”

“POTENTIALLER BETRUG” KANN JA BEINAHE ALLES BEDEUTEN, NICHT WAHR?

UND WER STELLT DIESE ANSCHULDIGUNG? NICHT DIE FMA – SIE ERWÄHNEN NICHTS IN DIESE RICHTUNG. ES IST SCHON BEMERKENSWERT DASS ALS DIE FMA LETZTES JAHR EIN STATEMENT ABGAB, ES NUR EIN KONSUMENTENHINWEIS WAR – NICHT MAL EINE WARNUNG- wenn wir alles das wären, was die “Presse” vorgibt, im Gegensatz zu dem was die Regulierungsbehörden feststellen, warum sind wir nun in unserem 4. Arbeitsjahr?

WAS DAS “MITGLIEDSGELD” BETRIFFT, DER GEWÜNSCHTE BEITRAG IST SO GERING, DASS ES NICHT EINMAL DER REDE WERT IST EINE VERSCHLEIERTE ANSCHULDIGUNG VON UNAUFRICHTIGKEIT ZU ERHEBEN – IM ÜBRIGEN IST ES EIN BEITRAG ZU EINER POLITISCHEN ORGANISATION – ReMovement und NICHT WeRe Bank


Die WeRe Bank IST EIN HUMANITÄRES HILFSPROJEKT
WIR HABEN UNSERE INSTRUMENTE IN ÜBER 30 LÄNDERN MIT ÜBER 12,000 + REGISTRIERUNGEN WANN GAB ES DEN LETZBEKANNTEN FALL DASS JEMAND DIE ANSCHULDIGUNG ERHOB, DEN GANZEN PLANETEN ZU BETRÜGEN? AUSGENOMMEN NATÜRLICH DIE FÄLLE BEZÜGLICH FEDERAL RESERVE, B.O.E, BANK FÜR INTERNATIONALEN ZAHLUNGSAUSGLEICH UND DIE BANK OF ENGLAND !

PUNKT 2
DIE SCHECKS KÖNNEN NICHT FALSCH SEIN DA NUR DIE WeRe BANK DIE ECHTHEIT ERKLÄREN KANN UND SIE WIRD DAS NIEMALS MACHEN – AUSSER SIE WURDEN KOPIERT ODER DUPLIZIERT. WÄRE DAS DER FALL, WÜRDE ES LEDIGLICH DAS STATEMENT UNTERMAUERN, DAS VIELE MENSCHE EINE VERÄNDERUNG WÜNSCHEN.

WIRD EINE ANSCHULDIGUNG WEGEN FALSIFIZIERUNG ODER BETRUG ERHOBEN, DANN IST FÜR ALLES SEITEN KLAR, DASS NUR DER URHEBER ODER DER MENSCH DER FÜR DAS DESIGN ODER DIE HERSTELLUNG VERANTWORTLICH IST, ÜBER DIE ECHTHEIT URTEILEN KANN. NEHMEN WIR ZB. ROLEX/CARTIER/BENNETON/RAY BAN/SONY/LOUIS VUITTON – NUR DIESE PRODUKTIONSHÄUSER KÖNNEN “EXCLUSIV” ÜBER NACHAHMUNG ODER ECHTHEIT URTEILEN.


Wir sprechen über diesen speziellen Fall und über die Entscheidung des Ombudsmanns welche unter diesem Link gefunden werden können
- http://www.ombudsman-decisions.org.uk/viewPDF.aspx?FileID=104875

FÜR DEN OMBUDSMANN IST ES “SO FALSCH, WIE ES EIN MENSCH NUR FALSCH MACHEN KANN.”

ER MACH FAKTISCHE ALS AUCH GESETZLICHE FEHLER UND IST DER AUSBUND DER INKOMPETENZ INDEM ER DIE MENSCHEN VORSÄTZLICH MIT MEHR “FINANZ – JARGON” VERWIRRT.

KEIN MITGLIED VON SWIFT? WAS IST SWIFT?

WAS IST LEGALES BARGELD – SCHULDSCHEINE VON EINER BANK AUSGESTELLT

B.O.E. NOTEN SIND SCHULDSCHEINE (ZAHLUNGSVERSPRECHEN)

AUF WESSEN SEITE IST DIE SICHERHEIT DER NOTEN?


Wir werden auch von der Finanzregulierungsbehörde hören, welche sagt:

“Die WeRe Bank hat keine Zulassung und ist daher keine Bank”

DIE WERE BANK ARBEITET IM HANDELSRECHT UND AUF LAND – HABEN MENSCHLICHE WESEN DAS RECHT GELDGESCHÄFTE OHNE ERLAUBNIS DES “STAATES” DURCHZUFÜHREN, DER NICHTS IST ALS EIN UNFINDBARES FIKTIONALES PHÄNOMÄN?

Die Antwort ist offensichtlich

DIE WERE BANK HANDELT SO WIE SIE IST AUSSERHALB DES GEREGELTEN RAHMENS:
(a) VERKAUFT KEINE FINANZPRODUKTE UND
(b) MACHT KEINEN VERSUCH, DEM CLUB/KARTELL WELCHES SICH AUF REGIERUNGSGESTEUERTE UNTERHÄNDLERN VERLÄSST, UM AUS DER ÖFFENTLICHKEIT OBSZÖNE PROFITE DURCH EXZESSIVE AND UNMORALISCHE SCHULDENERSCHAFFUNG ZU GENERIEREN

DIE FMA HAT KEINE ZUSTÄNDIGKEIT IN DEN ANGELEGENHEITEN,MIT WELCHEN SICH DIE WERE BANK UND SEINE MITGLIEDER BEFASSEN. ES IST EINE REINE FIKTION UND IST GEKAUFT UND BEZAHLT DURCH DAS BANKKARTELL
SIE IST EINE PRIVATE FIRMA
SIE IST NICHT UNPARTEIISCH
SIE BEDIENT IHRE ERWORBENEN INTERESSEN
SIE BEGEHT EINE UNERMESSLICHKEIT AN FALSCHEN HANDLUNGEN. SCHWER ZU VERSTEHEN
SIE IST DAS PORTAL FÜR APACS –DIE GESELLSCHAFT FÜR Payment Clearing Services (JETZT UK Payments Admin) WELCHE BACS/CHAPS and THE CHEQUE UND CREDIT CLEARING COMPANY MIT EINSCHLIESST


ALLES DAS SIND PRIVATE GESELLSCHAFTEN – DIE EINEM MENSCHEN VERSUCHEN ZU SAGEN, WAS ER ZU TUN HAT


Die WeRe Bank ist eine Gefahr für „verwundbare“ Leute durch Zahlungsversprechen, das nicht gehalten werden kann

BEMÄSS DER BRITISH MORTGAGE ASSOCIATION HABEN ÜBER 4 MILLION HÄUSER IN DEN LETZTEN 20 JAHREN IM UK DEN BESITZER GEWECHSELT – DIE ZAHL IST WAHRSCHEINLICH WESENTLICH HÖHER.
DIE FMA UND DER OMBUDSMAN HABEN NIEMANDEM DAVON GEHOLFEN UND DAS PROBLEM BESTEHT WEITERHIN

BANK FÜR BANK WAR FÜR KRIMINELLE HANDLUNGEN BESTRAFT WORDEN, JEDOCH KEIN EINZIGER BANKER WURDE INHAFTIERT.

WERE BANK WURDE NICHT ABGEMAHNT

UND WIRD ES AUCH NIE WERDEN!


DEUTSCHE BANK BESTRAFT
http://www.reuters.com/article/us-deutschebank-libor-settlement-idUSKBN0NE12U20150423

COMMERZ BANK BESTRAFT
https://www.rt.com/business/240353-commerzbank-billion-fine-sanctions/

HYPOVEREINS BANNK BESTRAFT
https://global.handelsblatt.com/ressort/finance/article/hypovereinsbank-agrees-to-settlement-in-tax-dodging-cum-ex-trading-case

BARCLAYS BESTRAFT
http://www.bbc.co.uk/news/business-34930492
http://www.itv.com/news/update/2015-05-20/barclays-fined-record-284-4-million/

WELLS FARGO BESTRAFT
http://uk.reuters.com/article/2015/01/22/us-usa-banks-fines-idUSKBN0KV2C020150122

BANK OF IRELAND BESTRAFT
http://www.standard.co.uk/news/fsa-slaps-fine-on-bank-of-ireland-6974645.html

DEUTSCHE BANK BESTRAFT
https://www.fca.org.uk/news/deutsche-bank-fined-by-fca-for-libor-and-euribor-failings

HSBC BESTRAFT
http://www.theguardian.com/business/2015/jun/04/hsbc-fined-278m-over-moneylaundering-claims

NAT WEST BESTRAFT
https://www.fca.org.uk/news/fca-fines-rbs-and-natwest-for-failures-in-mortgage-adviceprocess

SANTANDER BESTRAFT
https://www.fca.org.uk/news/santander-uk-investment-fine

RBS BESTRAFT
http://news.sky.com/story/1487632/banks-fined-nearly-4bn-over-exchange-abuses

NOTHERN ROCK BESTRAFT
http://www.bbc.co.uk/news/business-20679511

GOLDMAN SACHS BESTRAFT
http://www.housingwire.com/articles/35489-goldman-sachs-fined-50-million-for-federalreserve-leak

JP MORGAN BESTRAFT
http://www.theguardian.com/business/2015/jan/14/jp-morgan-chase-fines-legal-fees

BANK OF AMERICA BESTRAFT
http://www.theguardian.com/business/2014/aug/21/bank-of-america-record-settlementmortgages

WeRe Bank……. NICHT ABGEMAHNT!

ANSTELLE ”VERWUNDBARE LEUTE” VERWENDE DIE ASSAGE „LEUTE, DIE MIT IHRER WEISHEIT AM ENDE SIND, UND DABEI SIND, ALLES ZU VERLIEREN WAS SIE HABEN“. WER HAT DIESE ZERBRECHLICHKEIT GESCHAFFEN? DIE WERE BANK ODER DAS FINANSZYSTEM BEAUFSICHTIGT DURCH FCA/FSA/PRU/LSE/BBA?

DAS IST DAS DIREKTE RESULTAT DER ANDAUERNDEN BETRÜGEREIEN DES BANK-UND FINANZSYSTEMS UND DIE ALLUMFASSENDE GIER NACH EINEM UND NUR DEM EINEM – PROFIT UM JEDEN PREIS!
WENN EINMAL DER WERE BANK SCHECK VOM AUSSTELLER GEFERTIGT IST, IST DER FALL ABGESCHLOSSEN.
DIE VERPFLICHTUNG WURDE ENTWEDER BEZAHLT UND AUSGEGLICHEN ODER NICHT.
WENN DAS NICHT DER FALL WAR, DANN IST JEDES EINZELNE FINANZ- INSTRUMENT AUF WELCHEM DAS GESAMTE KOMMERZIELLE BANK- UND FINANZSERVICESYSTEM BERUHT, NULL UND NICHTIG! WER MÖCHTE DAS DENN SCHON?

Die allesentscheidende Frage ist:
“Ist der Schuldschein, den ein Mitglied unterzeichnet, gültig,
ja oder nein?


Erinnere dich, der Schuldschein ist eine Schöpfung des Mitglieds- und somit in dessen Besitz und NICHT der WeRe Bank, etwas, was die Lockvögel und Trolle des Systems einfach ignorieren. Sie wissen, dass sie in diesen Bereich nicht hinkönnen – frag mal nach und sie gleiten in ein bösartiges “persönliches Fehlverhalten” von Peter of England ab.

“Kunden werden höchstwahrscheinlich die Re Schecks nicht verwenden können, erhalten aber von ihren Gläubigern zusätzliche Mahnspesen als Ergebnis verzögerter Zahlungen.”

ALLE DIESE MENSCHEN SIND SCHON IN ERNSTEN SCHWIERIGKEITEN BEVOR SIE DIESEN LETZTEN RETTENDEN STROHHALM ERGRIFFEN HATTEN – UND „HÖCHSTWAHRSCHEINLICH“ BEDEUTET NICHT UNMÖGLICH.

Wir haben eine Menge von Beispielen von SCHULDEN (sogenannten) welche mit WeRe Bank Artikel 3 UCC Instrumenten bereinigt wurden. Die Banken betreiben ein geschlossenes Geld-im-Kreis-Finanzkartell welches GEGEN die besten Absichten der Menschen handelt.

Die WeRe Bank bietet jetzt “Den Menschen” eine Wahl und einen Weg, um ihr System ändern zu können – jeder der dagegen spricht, ist ein enger Freund der Neuen Weltordnung, der Bankkartelle, der Regierungen und ist KEIN Menschenfreund. Sie sollten dementsprechend behandelt werden. Sie sind Satanisten and Soziopathen übelster Sorte.

Und wir werden auch einen Gerichtsfall aus Kanada diskutieren, eigereicht gegen Servus Credit Ltd durch ein WeRe Bank Mitglied, Herrn Parlee. Die Schlussfolgerungen waren:
HERR PARLEE WAR IM LETZTEN STADIUM SEINES KAMPFES, ALS ER MIT DER WERE BANK IN VERBINDUNG TRAT – HERR PARLEE HATTE SCHON SEHR VIELES FALSCH GEMACHT UND DA ER EINEN HOTCH-POTCH von RECHTSBERATUNG HATTE, UND DER UMSTAND, DASS ER EIN WERE BANK “HANDELBARES INSTRUMENT” VERWENDETE, WAR DER GRUND DASS ER AUFS ÄUSSERSTE LÄCHERLICH GEMACHT WURDE, DENN IN KANADA WIRD AUF JEDE HERAUSFORDERUNG DES STATUS QUO MIT EINEM SCHARFEN ANGRIFF REAGIERT – DIE FAKTEN IN DEM FALL KONNTEN VON MIR WEITESTGEHEND WIDERLEGT WERDEN (SIEHE BEIGELEGTES DOKUMENT) UND RICHTER SCHLOSSER HAT SICH VIELER VERBRECHEN SCHULDIG GEMACHT WELCHE AN DUMMHEIT NICHT ZU ÜBERTREFFEN SIND, WAS IHM DIE BEFÄHIGUNG NIMMT, WEITERHIN IN ÖFFENTLICHER FUNKTION AUFTRETEN ZU KÖNNEN.

EINE ANKLAGESCHRIFT WRIT OF QUO WARRANTO WURDE EINGELEITET, UM IHN DES SITZES ZU ENTHEBEN (DEN RICHTER)

ER IST TEIL EINER FREIMAURERISCHEN AUFSICHTSSTRUKTUR FÜR KANADISCHE GERICHTE – SICHER NICHTS NEUES.

-WeRe Bank ist ein Betrug und die Schecks sind keinen Pfifferling wert.

HERR SCHLOSSER KONNTE AUF KEINER EBENE EINEN BETRUG NACHWEISEN. ER VERWENDETE BANALE STAMMTISCHRHETORIK.

ER GEHT AUF DIE WÄHRUNGSENHEIT Re EIN, UND BRINGT SIE ABSICHTLICH ODER IGNORANTERWEISE MIT DEM KANADIAN DOLLAR IN VERBINDUNG, IN DEM DER SCHECK PRÄSENTIERT WURDE.

ER KONNTE DAS RÄTSEL/DEN WIDERSPRUCH NICHT ERKLÄREN, WIE EIN ZAHLUNGSVERSPRECHEN, ALS GESETZLICHES UND BELASTBARES FINANZINSTRUMENT GÜLTIGKEIT BESITZT, JEDOCH VERMIEDEN WERDEN SOLL, DAMIT HERR PARLEE NICHT NOCH TIEFER IN SCHULDEN GERÄT – UND ZUR SELBEN ZEIT STELLT ER FEST, DASS DAS INSTRUMENT MIT WELCHEM HERR PARLEE DIE SERVUS CREDIT UNION VERSUCHT ZU BEZAHLEN –DER SCHECK – (IN EFFECT THAT WHICH SUBTENDS THE PROMISSORY NOTE) – IST KOMPLETT UNGÜLTIG UND WERTLOS!!

DAS IST ALICE IN WUNDERLAND II

ER (Schlosser) VERABSÄUMTE AUF DIE MECHANISMEN DES BANKINGS UND DIE NATUR DES ZAHLUNGSVERSPRECHENS EINZUGEHEN.
ER VERSUCHTE ZUM ERSTENMAL IN DER GESCHICHTE DER GERICHSSAAL- HISTRIONICS DAS WESEN DER ZWEIGLEISIGKEIT VON VERSPRECHEN/ GRAD EINES VERSPRECHENS EINZUFÜHREN!

VERSPRECHEN GEGENÜBER DER WEREBANK SIND UNGÜLTIG, JEDOCH JEDEM ANDERN GEGENÜBER GÜLTIG!

ER VERWENDETE AUCH “SELEKTIVE SCHLUSSFOLGERUNG” UM DEN ZWECK UND DIE ETHIK DER WERE BANK ENTGLEISEN ZU LASSEN

JEDES ESTABLISHMENT WELCHES IN DEN LETZTEN 12 MONATEN HINSICHTLICH DER Were Bank DIE WORTE FALSCH ODER BETRUG VERWENDETE, EINSCHLIESSLICH DER FCA IN JERSEY HAT IM FALLE EINER ANKLAGE IHRE ANSPRÜCHE ZURÜCKGEZOGEN – DAS SOLLTE ab NUN AUCH FÜR DIE Seiten der Trolle so sein.

-Servus’ Weigerung, eine bestimmte Zahlungsform zu akzeptieren, ist legal

ES GIBT EINEN GROSSEN UNTERSCHIED ZWISCHEN LEGAL UND GESETZLICH.
Es gibt in dieser Welt keine “Regel des Gesetzes” mehr – Alles ist der Zeit Voraus geregelt und entschieden von einer KoRporatokratie, verrückt nach Macht und Geld, zum Schaden der Menschen und der Einwohner.


GESETZLICH WÄRE GEWESEN, HERRN PARLEE’S HAUS IHM NICHT ZU NEHMEN, SOLANGE NICHT EIN GERICHTSPROZESS, MIT EINHALTUNG DER GERECHTIGKEIT UNTER HOHEIT DES HÖCHSTGERICHTS BESCHLIESST, ES SOLLTE IHM GENOMMEN WERDEN – DAS WAR DIE TRAVESTIE INDEM EIN TRUST BESTAND, BEWIESEN DURCH DEN UMSTAND, DASS ZWEI SEITEN DEN SELBEN BESITZ BEANSPRUCHTEN. ZWEI TITEL WAREN THEMA – DER LEGALE UND DER GERECHTE. WEDER DER LEGALE TITEL NOCH HERRN PARLEES GERECHTER TITEL WURDEN JEMALS BERÜHRT. EIN SCHWERES FEHLVERHALTEN DER JUSTIZ – OB FREEMAN ODER NICHT

-Die Schecks wurden von Servus zurückgewiesen, weil Servus auf einen zertifizierten Bankscheck bestand und Herrn Parlee’s ‘Freeman-Theorie über Geld- und Bankwesen nicht diskutieren wollte.’

DAS IST EXAKT DAS, WOMIT HERR PARLEE BEZAHLT HATTE – EIN VOLL ZERTIFIZIERTES INSTRUMENT – SIEHE UCC ArtiKEl 3.

“ZAHLUNGSWILLIGKEIT IST BEZAHLUNG” WENN DAS INSTRUMENT GUT, GÜLTIG UND BEZIEHBAR IST


Alle Herausgabeanforderungen werden solange ausgesetzt,
bis das Instrument als ungültig erkannt ist.
FAKT


1 Uniform Commercial Code
› U.C.C. - ARTIKEL 3 - NEGOTIABLE INSTRUMENTS (2002)
› Teil 6. DISCHARGE und Bezahlung

§ 3-603. TENDER OF PAYMENT.
(a) If tender of payment of an obligation to pay an instrument is made to a person entitled to enforce the instrument, the effect of tender is governed by principles of law applicable to tender of payment under a simple contract.

(b) If tender of payment of an obligation to pay an instrument is made to a person entitled to enforce the instrument and the tender is refused, there is discharge, to the extent of the amount of the tender, of the obligation of an indorser or accommodation party having a right of recourse with respect to the obligation to which the tender relates.

(c) If tender of payment of an amount due on an instrument is made to a person entitled to enforce the instrument, the obligation of the obligor to pay interest after the due date on the amount tendered is discharged. Ifpresentment is required with respect to an instrument and the obligor is able and ready to pay on the due date at every place of payment stated in the instrument, the obligor is deemed to have made tender of payment on the due date to the person entitled to enforce the instrument.

We air between 12:15 and 13:00 on Thursday, would you be interested in recording an interview with us on the afternoon of the 27th?
If not can you please provide us a statement addressing the complaints by noon on the 27th.


Lilly
BBC Radio 4 researcher


Tags: Were Bank werebank Were-Bank Peter of England BBC Radio Lügen Fragen Geld Währung Bank Scheck