“Wir sind eins.
I-UV - Ich Universeller Werteaustausch”

Was steht geschrieben im verborgenen Plan?

Veröffentlicht: 05.10.2015  Autor: creador  Beitrag vom: 15.09.2015
eingestellt in  Aktuelles | Were Bank    Quelle:  revealthetruth.net
4565 x aufgerufen

[Anm.: In Beantwortung weiterer Fragen zu diesem Thema und der angeblichen Fokussierung auf negative und dunkle Themen hier schon mal meine Antwort vorweg.
Es geht mir nicht darum, negative Themen in den Vordergrund eurer Aufmerksamkeit zu stellen, sondern eure Wahrnehmung etwas zu schulen in Bezug auf das, was offensichtlich vor aller Augen geschieht und doch meist schwer oder nicht erkennbar ist, welche Ziele damit verfolgt werden.
Ich möchte dazu gern Armin Risi zitieren (aus "Unsichtbare Welten"):
"Unsere Diskussion des Negativen ist nämlich kein Kontaktieren der Dunkelheit, sondern ein Beleuchten der Dunkelheit. Wir kommen nicht umhin, uns diesen Themen zu stellen; sie zu ignorieren oder zu verdrängen wäre die denkbar schlechteste Reaktion, denn die Existenz der Dunkelheit ist ja gerade davon abhängig, daß das Licht fernbleibt. Andererseits ist aber auch das Provozieren oder Bekämpfen keine Lösung, denn wer sich mit dem Dunklen anlegt, begibt sich selbst in die Dunkelheit!
Mit anderen Worten, die Dunkelmächte werden nicht entmachtet, indem wir sie bekämpfen, aber auch nicht, indem wir sie ignorieren, sondern indem wir sie beleuchten. Nur auf diese Weise ist es möglich, sie zu durchschauen und konsequent ihre Einflüsse zu vermeiden - mit klarem Unterscheidungsvermögen, aber ohne negative Gefühle (d.h. ohne Haß- und Rachegefühle)."

Meine Interpretation dazu: begebt ihr euch mit eurem Bewusstsein, also mit dem Wissen um diese Dinge und Themen, in solche Thematiken hinein, seid ihr schon mit eurer Taschenlampe unterwegs. Denn womit sie nicht gerechnet hatten bei all ihren magischen Plänen - mit unserem Bewusstsein. Und genau das macht es aus, diese Dinge in die Transformation zum Positiven hin zu entwickeln. Denn ihr sagt nun "HALT, STOPP, NEIN, nicht mit mir! Ich weiß, was ihr vorhabt und es wird nicht gelingen!"

Jedem geschieht nach seinem Glauben. In diesem Sinne.]



Wenn wir die Ursachen der Geschehnisse in unserem Leben verstehen wollen, sollen wir uns unsere Vergangenheit anschauen und diese durchleuchten, denn dort liegt das Fundament, sozusagen der gelegte Keim.
Und erst wenn wir das Fundament aufgedeckt und gereinigt haben, können wir auch die Gegenwart, aus dem Verständnis heraus ändern.
Wissen Sie wer und was hinter der Flüchtlingswelle die nach Europa strömt steht?
Lesen Sie sorgfältig auf den folgenden Seiten, wie der Plan zur vollen Kontrolle und Versklavung aller Menschen, seit Jahrzehnten, wenn auch nicht seit Jahrhunderten, Schritt für Schritt umgesetzt wird.
Dieser Text unten, wurde im geheimen, anonym, seit Jahren nur in dieser, schriftlichen Form, von einem zum anderem weitergegeben.
Vergleichen Sie die hier angeführten Absichten und Pläne, mit den heutigen Ereignissen und Erscheinungen in unserer Welt – wie Kriege, Vergiftung der Böden, Luft, Wasser, Nahrung, Impfungen, Lügen in politischen Kreisen und den Medien, das Herabsetzen aller moralischen, wie auch ethischen Werte – und Sie werden in allen Punkten erstaunliche Übereinstimmungen erkennen.


(Anmerkungen in den Klammern, kursiv oder fett geschrieben, sind wegen des besseren Verständnisses des Geschriebenen vom Übersetzer eingefügt worden)

Der geheime Pakt des jüdischen Geheimbund bekannt als
«Der Orden der Illuminati»

Ausgestellt nach der höchsten Autorität des jüdischen Bograh und sanktioniert von der jüdischen Rothschild-Dynastie (Europa) und der jüdischen Rockefeller-Dynastie (USA).

Und schenken Sie unserem Wort Beachtung, so soll es sein.


Der Geheimbund

Die Illusion, die wird so groß sein, so groß, sie wird ihrer Wahrnehmung entkommen.

Diejenigen, die es sehen werden, werden als geisteskrank angesehen. Wir werden getrennte Fronten schaffen, um sie zu hindern, die Verbindung zwischen uns zu sehen. (Bezahlte «Gegner»)

Wir werden uns so verhalten, als ob wir nicht verbunden sind, um die Illusion aufrecht zu erhalten. Unser Ziel wird umgesetzt werden, ein Tropfen zu einer Zeit, so dass wir nie Verdacht auf uns selbst lenken. Das wird sie auch daran hindern die Änderungen zu sehen, wenn sie auftreten.

Wir werden immer stehen über der relativen Feld ihrer Erfahrung, denn wir wissen, die Geheimnisse des Absoluten.

Wir werden immer zusammen arbeiten und gebunden bleiben durch Blut und Geheimnis.

Der Tod wird zu dem kommen, der spricht.

Wir werden ihre Lebensdauer kurz halten und ihren Geist schwach, während wir vorgeben, das Gegenteil zu tun.

Wir werden unser Wissen von Wissenschaft und Technik auf subtile Weise nutzen, so dass sie nie sehen, was geschieht.

Wir werden weiche Metalle, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in Nahrung und Wasser benutzen, auch in der Luft.

Sie werden durch Gifte überlagert werden, wo auch immer sie sich wenden.

Die weichen Metalle werden dazu führen, dass sie ihren Verstand verlieren. (Aluminium – Alzheimer?; Mangel an Kupfer – BSE?)

Wir versprechen, ein Heilmittel auf unseren vielen Bereichen zu finden, aber wir werden sie füttern mit mehr Gift.

Die Gifte werden über ihre Haut und den Mund aufgenommen, werden ihr Gehirn und Fortpflanzungssystem zerstören (Kosmetika; Zahnpasta mit Fluor und Sodium Laureth Sulfate – SLS)

Von all dem werden ihre Kinder tot geboren, und wir werden diese Informationen verbergen.

Die Gifte werden in allem versteckt sein was sie umgibt, in dem was sie trinken, essen, atmen und tragen. (Fluor im Wasser, Pestizide in Nahrungsmitteln, genmanipulierte Obst- und Gemüsesorten, Abgase wie auch Chemtrails in der Luft usw.)

Wir müssen bei der Abgabe der Gifte genial sein, weil sie weit sehen können.

Wir werden sie lehren, dass die Gifte gut sind, mit spaßigen Bildern und Musiktönen. (Werbung)

Wir werden sie gewinnen, um unsere Gifte durchzubringen. (Ärzte bekommen Prozente pro geimpftem Patient und beim Verkauf von Medikamenten bestimmter Hersteller)

Sie werden sehen, wie unsere Produkte in Film verwendet werden und werden wachsen daran gewöhnt zu sein, und werden nie ihre wahre Wirkung erfahren. (Alkoholflasche und Zigaretten im Vordergrund)

Wenn sie gebären, werden wir Gifte ins Blut ihrer Kinder injizieren und sie davon überzeugen, es ist für ihre Hilfe. (Bereits im ersten Lebensjahr sollten unsere Kinder bis 20 verschiedene Impfungen bekommen, wenn das Immunsystem noch nicht entwickelt ist, in den U.S. sogar bis zu 30)

Wir werden früh beginnen, wenn ihre Gehirne jung sind, wir werden auf ihre Kinder zielen mit dem, was Kinder am meisten lieben, süße Sachen. (Werbung für Süßigkeiten. In sehr vielen Nahrungsmitteln befindet sich versteckter Zucker, sogar in Babynahrung.)

Wenn ihre Zähne zerfallen, werden wir sie mit Metallen füllen, das wird ihr Gehirn töten und ihre Zukunft stehlen. (Amalgam, Quecksilber)

Wenn ihre Lernfähigkeit beeinträchtigt wurde, werden wir Medikamente erschaffen die sie kränker machen und andere Krankheiten verursachen, wofür wir noch mehr Medikamente erstellen werden.

Wir werden sie durch unsere Macht, vor uns gelehrig und schwach machen. Sie werden deprimiert, langsam und übergewichtig wachsen, und wenn sie zu uns für Hilfe kommen, wir werden ihnen mehr Gift geben.

Wir werden ihre Aufmerksamkeit auf Geld und materielle Güter richten, so dass viele nie eine Verbindung mit ihren Inneren Selbst herstellen.

Wir werden sie ablenken mit Unzucht, äußeren Genüssen und Spielen, so dass sie nie mögen eins sein mit der Einheit des Ganzen. Ihr Geist wird uns gehören, und sie werden tun, wie wir es sagen. Wenn sie sich weigern wir werden Möglichkeiten finden, bewusstseinsverändernde Technologie in ihrem Leben einzusetzen. (Siehe Stewart Swerdlow auf S. 13)

Wir werden Angst als unsere Waffe benutzen.

Wir werden ihre Regierungen aufbauen und innerhalb Gegensätze etablieren. Wir werden beide Seiten besitzen. (Siehe die Rede von Georg Friedmann Seite 7 – 9)

Wir werden immer unser Ziel verbergen, aber unseren Plan durchführen.

Sie werden für uns die Arbeit durchführen, und wir werden von ihrem Schuften gedeihen.

Unsere Familien werden sich nie mit derer vermischen. Unser Blut muss immer rein sein, denn es ist der Weg.

Wir werden sie dazu bringen sich gegenseitig umzubringen, wenn er uns passt. (Kriege)

Wir werden sie mit Dogma und Religion von der Einheit getrennt halten.

Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und ihnen sagen, was und wie zu denken. (Schulsystem, Medien)

Wir werden sie freundlich und sanft führen und sie glauben lassen, dass sie sich selbst führen.

Wir werden durch unsere Gruppierungen Feindschaft zwischen ihnen schüren. (Teile und herrsche; Parteien)

Wenn über ihnen ein Licht leuchten wird, wir werden es löschen durch Spott, oder Tod, je nachdem, was uns am besten passt. (Die Wahrheitssprecher)

Wir werden sie dazu bringen sich gegenseitig das Herz zu zerreißen und ihre eigenen Kinder töten. Wir werden dies erreichen in dem wir Hass als unseren Verbündeten, Wut als unseren Freund benutzen.

Der Hass wird sie völlig erblinden, und sie werden nie sehen, dass aus ihren Konflikten wir als ihre Herrscher hervortreten. Sie werden damit beschäftigt sein, einander zu töten.

Sie werden in ihrem eigenen Blut baden und ihre Nachbarn töten, so lange wie wir es für richtig halten.

Wir werden stark davon profitieren, denn sie werden uns nicht sehen, weil sie uns nicht sehen können.

Wir werden auch weiterhin von ihren Kriegen und ihrem Tod prosperieren. Wir werden dies immer und immer wieder wiederholen, bis unser oberstes Ziel erreicht wird.

Wir werden auch weiterhin damit machen dass sie durch Bild und Ton in Angst und Wut leben. (permanente Schreckensnachrichten, das Aussenden niederer Frequenzen mit H.A.A.R.P.-Anlage)

Wir werden alle Werkzeuge die wir haben verwenden, um dies zu erreichen. Die Werkzeuge werden durch ihre Arbeit zur Verfügung gestellt werden. (Wir produzieren alles, auch Waffen mit denen Menschen getötet werden.)

Wir werden sie dazu bringen sich selbst und ihre Nachbarn zu hassen.

Wir werden immer die göttliche Wahrheit, dass wir alle eins sind, vor ihnen verbergen. Dies dürfen sie nie wissen!
Sie dürfen nie wissen, dass (Haut) Farbe eine Illusion ist, sie müssen immer denken, sie sind nicht gleich.

Tropfen für Tropfen, Tropfen für Tropfen werden wir an unser Ziel gelangen.

Wir werden ihr Land übernehmen, Ressourcen und Wohlstand, um die volle Kontrolle über sie zu ergreifen.

Wir werden sie hinein in die Annehmen-Gesetze täuschen, welche die wenig Freiheit stehlen wird die sie haben.

Wir werden ein Geldsystem etablieren, das sie für immer fangen wird, sie und ihre Kinder in der Schuld halten.

Und wenn sie sich zusammenschließen, werden wir sie des Verbrechens beschuldigen und der Welt eine andere Geschichte präsentieren, weil wir alle Medien besitzen. (Bekannte Lügen in den Medien)

Wir werden unsere Medien nutzen, um den Informationsfluss und ihre Stimmung zu unseren Gunsten zu steuern.

Und wenn sie sich gegen uns erheben, werden wir sie wie Insekte zerquetschen, weil sie weniger sind als sie.

Sie werden hilflos sein etwas zu tun, denn sie werden keine Waffen haben.

Wir werden einige ihrer eigenen rekrutieren, für die Durchführung unserer Pläne, wir werden ihnen das ewige Leben versprechen, aber das ewige Leben werden sie nie haben weil nie nicht von uns sind.

Die Rekruten werden «Eingeweihte» genannt und werden indoktriniert, um den falschen Übergangsriten zu höheren Reichen zu glauben. Mitglieder dieser Gruppen werden denken, sie sind eins mit uns, niemals wissend die Wahrheit. Sie dürfen nie diese Wahrheit lernen, denn sie werden sich gegen uns wenden. Für ihre Arbeit werden sie mit irdischen Dingen und großen Titeln belohnt, aber niemals werden sie unsterblich werden und sich uns anschließen, nie werden sie das Licht empfangen und reisen zu den Sternen.

Sie werden nie die höheren Bereiche erreichen – wegen der Tötung ihrer eigenen Art wird der Durchgang in das Reich der Erleuchtung verhindert. Das werden sie nie erfahren.

Die Wahrheit wird in ihrem Gesicht versteckt werden, so nah dass sie nicht in der Lage sein werden darauf zu fokussieren, bis es zu spät ist. Oh ja, das wird so großartige Illusion der Freiheit sein, dass sie nie wissen werden, dass sie unsere Sklaven sind.

Wenn alles an Ort und Stelle sein wird, die Wirklichkeit die wir für sie erstellt haben, wird sie besitzen. Diese Realität wird ihr Gefängnis sein. Sie werden in Selbsttäuschung leben.

Wenn unser Ziel vollständig ausgeführt ist, wir eine neue Ära der Herrschaft beginnen. (NWO?)

Ihr Verstand wird durch ihren Glauben gebunden, den Glauben den wir seit jeher etabliert haben. (Gehirnwäsche durch Religion, das Schulsystem, TV, Zeitungen, Filme)

Aber wenn sie jemals herausfinden, dass sie unseren gleich sind, dann werden wir zugrunde gehen. DIESES DÜRFEN SIE NIE WISSEN. Wenn sie jemals herausfinden, dass sie uns zusammen besiegen können, werden sie Maßnahmen ergreifen. Sie dürfen JEMALS, NIEMALS herausfinden was wir getan haben, denn, wenn sie es tun (erfahren), werden wir keinen Platz zu fliehen haben, denn sobald der Vorhang gefallen ist, wird es einfach sein zu sehen wer wir sind. (Sie haben 50% DNA-Stränge die menschlich sind und 50% von einer anderen außerirdischen Rasse.)

Unsere Handlungen werden enthüllen, wer wir sind und sie werden uns jagen und niemand wird uns Schutz geben.

Das ist der Geheimbund, mit dem wir den Rest unserer gegenwärtigen und zukünftigen Leben leben sollen, denn diese Realität wird viele Generationen und Lebensdauer transzendieren. Dieser Bund wurde mit Blut besiegelt, unserem Blut.

Wir, die Einen, die vom Himmel auf die Erde kamen.

Es darf JEMALS, NIEMALS bekannt gegeben werden, dass dieser Bund existiert. Es darf JEMALS, NIEMALS geschrieben oder gesprochen werden, denn für die, falls es so wird, wird das Bewusstsein laichen, wird die Wut des Urschöpfers auf uns loslassen und wir werden bis in die Tiefen vergossen werden, von wo wir gekommen sind und dort bleiben bis zu Endzeiten der Unendlichkeit selbst.»

Quellen in englischer Sprache:
Wenn dieser erste Link angeklickt wird, klappt es nicht, bitte kopieren und wieder auf einer neuen Website einsetzen:
www.illuminati-news.com/Articles/149
http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/esp_sociopol_illuminati_21.htm


Tags: Illuminati Geheimbund Bund Juden jüdisch Gift Geld Schulden Lügen