“We are One » » Where we go One we go All.

Strohmannkonten - ein heißes Eisen?

Veröffentlicht: 23.07.2015  Autor: removetheveil cla  Beitrag vom: 22.07.2015
eingestellt in  UCC | Kommerz     Quelle:  removetheveil.net
11623 x aufgerufen

Ich wurde erst so richtig aufmerksam auf Eva’s Entdeckung der BIZ-Strohmannkonten, als sie und ihre Mutter verschwunden waren. Zu dem Zeitpunkt habe ich mir die 4 Videos angesehen. Das, worüber Eva Spatz redet, wie sie drauf gekommen ist, was sie gemacht hat, zeigt schon, dass sie wusste, worum es geht. Und es ist in der Tat ein sehr heißes Eisen. Sie konnte sich wahrscheinlich nur nicht vorstellen, wie heiß es tatsächlich war, ansonsten hätte sie sicher die Informationen und das Wissen auf eine andere Art und Weise an die Öffentlichkeit gebracht.

Sie fürchten nichts mehr, als wenn die Menschen die Illusionen erkennen, die sie erschaffen haben. Mit dem Wissen, wie man aus der eigenen Sozialversicherungsnummer und anderen der PERSON zugeordneten Nummern die IBAN Codes für eigenen Strohmannkonten bei der BIZ herausfinden kann, ist es für jeden, der sich dafür interessiert, nachprüfbar und nachvollziehbar.

Sieht man sich nun die Stellungnahme von Eva zu ihrem 3-4-tägigen Verschwinden an, was sie im Video hier als totale Überforderung und benötigte Auszeit versucht darzustellen, so merkt man, dass da etwas vorgefallen sein muss, was sie mächtig unter Druck gesetzt hat, diese Strohmannkonten-Sache aufzugeben und am besten noch als “Spinnerei” darzustellen. Natürlich fallen da nun auch noch welche drauf rein und die Menschen streiten nun unter sich ob es ein Fake war und über jene, die es veröffentlicht haben. Und sie lachen sich ins Fäustchen!

Eva hatte einen Volltreffer gelandet und sie versuchen nun die Sache direkt im Keim zu ersticken, es könnte vielen Menschen die Augen öffnen, über das, was tatsächlich läuft und wo auch die ReGIERungen die Finger mit im Spiel haben!

Video auf Youtube leider nicht mehr verfügbar!

Es ist seit längerem bekannt (auf alternativen Webseiten), dass diese Strohmannkonten oder Treuhandfonds bestehen, dass Anleihen erschaffen werden, die an den Börsen gehandelt werden. Es gibt Informationen darüber, wie sie erschaffen werden durch die Regierung (Finanzministerium) nach Registrierung der Geburt eines Babys und, dass sie vom Vatikan anhand der Sozialversicherungsnummern oder Einkommenssteuernummern verwaltet werden. Es gibt wohl auch mehrere Konten.

Es gibt ebenfalls Informationen über eine Möglichkeit Rechnungen über diese Konten zu begleichen, das “Accepted for value”. Man akzeptiert den Betrag als Wert, unterschreibt und schickt jene Rechnungen mit diesem Vermerk an das Finanzministerium zwecks Ausgleich der Konten.
Tatsache ist, dass diese Konten auf den NAMEN (dieser NAME = eine legale Fiktion) des geborenen Kindes eröffnet werden. Das Kind ist der Nutzniesser des Treuhandfonds, es ist vorgesehen, dass aus diesem Fonds alles bezahlt wird, während des ganzen Lebens. Allerdings verschweigen unsere Regierungen uns das. Und warum? Weil sie nun selber Nutzniesser der Konten sind, Geld daraus abziehen und für ihre Pläne verwenden. Ist das kein Betrug ???

Die Regierung-Treuhand Beziehung

Als das Konzept der Regierung von der Menschheit erschaffen wurde, wurde es mit einem bestimmten Zweck geschaffen: Dienstleistungen zu erbringen. Um den spezifischen Bedürfnissen der Gemeinschaft zu dienen. Die Regierung war tatsächlich damit beauftragt die Gewinne an die Menschen zurückzuzahlen, als Treuhänder für unsere Bedürfnisse als Gesellschaft.

Die Beziehung kann wie folgt gesehen werden:

you_executor

(Lasst uns dies die Regierung-Treuhand nennen.)

Unter diesem Modell handelt die Regierung für und im Auftrag der Menschen. Deine Rechte sind inhärent (angeboren), basierend auf wer und was du bist als lebendes menschliches Wesen. Die Regeln und Objektive der Regierung wurden von den Menschen aufgestellt, und die Regierung hat diese Objektive im Auftrag der Menschen angenommen.

Jedoch ist das Benehmen derjenigen, die heute vorgeben die “Regierung” zu sein, in komplettem Gegensatz zu dieser Treuhand Vereinbarung. Heutige “Regierungen” handeln als Vollstrecker und Begünstigte dieser Vereinbarung.



(Lasst uns dies die Diktatur-Treuhand nennen.)

In diesem Modell besitzt die “Regierung” höchste und ultimative Macht und übernimmt die Rolle des Souverän und du handelst als eine legale Entität – eine Schöpfung der “Regierung”. Unter diesem Modell diktiert die “Regierung” die Regeln und Objektive und verschreibt die Rechte und Pflichten. Du bist nur der Treuhänder, eingestellt, um Gewinne an die “Regierung” als alleinige Begünstigte der Vereinbarung zurückzuzahlen.

Vergleiche die beiden Treuhand Diagramme oben. Wirst du als freies souveränes Wesen unter unserem aktuellen Regierungs Modell betrachtet? Oder als geregelter Treuhänder gemäss den Prioritäten der “Regierung”?

Nun betrachte diese Situation einen Schritt weiter. Wenn du unter dem aktuellen Regierungs Modell nicht souverän bist und deine “Regierung” den Vollstrecker und Nutzniesser Status über dich und deine Gemeinschaft beansprucht, ist deine “Regierung” dann nicht ein Betrüger? Undemokratisch? Eine Diktatur? Verrat begehend?

Jedoch, da die Konten auf unsere “NAMEN” laufen, sind wir (als autorisierte Repräsentanten des NAMENS) Kontoeigentümer und berechtigt dafür zu unterschreiben und darauf zuzugreifen. z.b. durch ein SEPA Lastschriftverfahren, wie jemand in den Kommentaren unter obigem Video geschrieben hat. Könnten sie das verhindern?

Versuchen werden sie es wohl auf jede erdenkliche Art, sie wollen immerhin mit allen Mitteln an der Macht bleiben und ihre Geheimnisse, allen voran die Illusion des “Geldes” als Wert aufrecht erhalten. Denn nur so kann dieses parasitäre System überleben und auch Macht und Kontrolle über die Menschen ausüben. Allerdings, es gibt da gewisse Regeln (universelle Gesetze) an die sie sich halten müssen und die in den oberen Etagen wissen das sehr wohl!

Vergessen wir letztendlich nicht, wir haben es mit Meistern der MAGIE zu tun, die dieses ganze System aufgebaut und geplant haben und es auch kontrollieren. Wir Menschen haben dieselben MAGISCHEN Fähigkeiten, sind uns dessen nur nicht bewusst. Jedes Wort ist Magie.

Jeder Gebrauch des legalen NAMENS ist die einzige Einladung, die sie benötigen, also trenne die Verbindungen so gut es geht und stimme dem zu.

hier weiterlesen No Name-No Game: [No-NAME-No-GAME.pdf]

Es bedarf einer starken, bewussten Persönlichkeit mit dem nötigen okkulten Hintergrund Wissen, um sich mit den Zauberern hinter dem Schleier und deren Handlangern (aka Globale EL-iten, Illuminati, Freimaurern, Archons, Annunaki, Dragons in allen Farben, und viele, viele andere Namen, um die gleichen zu bezeichnen) “anzulegen” oder mit ihnen zu “spielen”. In ihrem Spiel herrschen ihre Regeln und wer sich mit dem NAMEN identifiziert, akzeptiert gleichzeitig ihre Firmenstatuten, aka “Gesetze”. Legale Fiktionen kann man versklaven, es sind ja nur Erdichtungen!

Aber: wir brauchen bloss ihre Zaubertricks und Manipulationen offen zu legen und schon löst sich die Illusion auf. Das Kartenhaus bricht in sich zusammen. Ihre Macht und Kontrolle sind dann weg und sie können unter sich gerne weiter mit Bits & Bytes auf Konten virtuell rumspielen oder sich ihren Allerwertesten mit ihrem bunten “urheberrechtlich geschützen” Papier abwischen.

Wir Menschen leben viel besser ohne euer Parasiten-System, wir stimmen euren Plänen für unsere Zukunft nicht zu! Adios Amigos!
-cla




weiterführende Artikel:

Die Wahrheit über Treuhandfonds und Gerichte
https://www.oppt-infos.com/uploads/Wahrheit_ueber_Treuhandfonds_und_Gerichte.pdf

Deine Geburtsurkunde wurde in eine Schuldverschreibung umgewandelt … im Wert von Milliarden
http://wirsindeins.org/2013/08/05/deine-geburtsurkunde-wurde-in-eine-schuldverschreibung-umgewandelt-im-wert-von-milliarden/

Judge Dale – The Great American Adventure (UK)
http://www.stopthecrime.net/docs/THE-GREAT-AMERICAN-ADVENTURE.pdf

Wer oder was ist der Strohmann?

Warum wir erst jetzt gewinnen werden und vorher nicht konnten

Bildquelle: removetheveildotnet.files.wordpress.com

Letzte Aktualisierung: 05.12.2022
Tags: Treuhandfond Strohmann Konto BIZ Eva Spatz LEGALER NAME Souverän