“Wir sind eins.
I-UV - Ich Universeller Werteaustausch”

Natur durch Zahlen: Fibonacci-Folge in einem überwältigenden Video animiert wird Ihnen den Atem rauben

Veröffentlicht: 02.10.2015  Autor: Kasim Khan  Beitrag vom: 30.06.2015
eingestellt in  Freie Energie | Forschung    Quelle:  thespiritscience.net
2748 x aufgerufen

Künstler und Architekten hatten schon geometrische und mathematische Eigenschaften seit der Zeit der Antike angewendet. Wir haben erkannt, dass es von den Architekten aus dem alten Ägypten, Griechenland und Rom sowie von Renaissance-Künstlern, wie Michelangelo und Da Vinci, eingesetzt wurde. Allerdings wollte der Entwickler dieser Animation zeigen, wie diese Eigenschaften in der Natur Anwendung finden ... und er tat es mit faszinierenden Ergebnissen.

NATURE BY NUMBERS from Cristóbal Vila on Vimeo.


Je mehr ich über heilige Geometrie und die Fibonacci-Folge erfahre, umso mehr fühle ich mich im Einklang mit der Natur. Überall erkenne ich die Muster in der Natur und sie erinnern mich daran , dass wir alle miteinander verbunden sind. Es ist wirklich eine schöne Sache!


Eine Liebe - Kasim Khan, Team Spirit

übersetzt von Frank.


Tags: Heilige Geometrie Fibonacci-Folge Architektur Malerei Natur Mensch Tier Pflanzen