“Wir sind eins.
I-UV - Ich Universeller Werteaustausch”

Kredite und Hypotheken - Wer ist wer im Betrugsspiel?

Veröffentlicht: 17.05.2015  Autor: kate of Gaia  Beitrag vom: 15.12.2013
eingestellt in  Bewusstsein | Matrix    Quelle:  kateofgaia.files.wordpress.com
2108 x aufgerufen

Für ein Verbrechen, jedes Verbrechen, muss der Beweis einer ABSICHT vorhanden sein, wo Unkenntnis des Gesetzes niemals eine Entschuldigung ist, weder körperlich und / oder geistig. Schon vor langer Zeit haben wir bewiesen, dass tatsächlich jegliche/jede Nutzung eines LEGALEN NAMENs des CROWN COPYRIGHTs Betrug ist, unabhängig davon, ob wir uns dessen bewusst waren oder auch nicht. Insofern die Ignoranz dieser Wahrheit nie jemandes Absicht war, ist es ebenso auch keine Verteidigung. Diejenigen, die die Gesetze machen, müssen die Gesetze befolgen. Wozu wir zustimmen, sind wir durch vorsätzliches Einverständnis im Vertrag.

Hier geht es um die Wiedererlangung unserer vollen Verantwortung, nicht mehr und gewiss nicht weniger. Also, was geschieht wirklich, wenn jemand in eine Bank wegen einem Darlehen, einer Hypothek, einem Konto usw. geht? Als Ergebnis unserer willentlichen Akzeptanz „aller Dinge des Systems“, gab es viel Verborgenes, weil uns unsere Unwissenheit blind machte. Das ist nicht mehr der Fall. Ein Lebender kann keinen Vertrag mit einem toten Unternehmen eingehen, aber einer, der wie eine tote juristische Fiktion fungiert, kann es. Dies gilt für beide Seiten der Gleichung, mit jedem Vertrag oder Handel, dem je zugestimmt wurde. Ich sagte nicht unterzeichnet, sondern zugestimmt. Wenn jemand zugestimmt hat, etwas zu tun, dann ist jener bereits in einem mit spiritueller Absicht gefüllten Vertrag und dementsprechend gebunden.

In dem Moment, wo du sogar daran dachtest, ein Darlehen zu bekommen, warst du bereits im Vertrag via dieser gleichen Absicht. In meinen eigenen Bemühungen aufzudecken, was wirklich geschah, bin ich unzähligen Spuren der Vulgarität, genannt Recht, gefolgt. Die eine Sache, die immer an die Oberfläche kam war, dass jedes Bisschen des Rechtssystems eine reine physische Ablenkung war, damit wir nie einen Blick auf die geistige Natur dieser Dinge werfen. Signieren auf einer Linie macht dich zum Unterzeichner. Ein „X“ auf der Linie bedeutet „keine Gegenleistung“, „Kulanz-Partei“, UCC dies und rechtlicher Schwachsinn das, weil ich nie tief genug in die wahren, spirituellen Aspekte vorstieß, hauptsächlich abgelenkt war, das „so wie unten“ zu sehen und nicht wirklich das „so auch oben“.

Angesichts der Myriaden Drehungen und Wendungen von allen gesetzlichen Dingen wurde es reichlich klar, dass das gesamte Rechtesystem und seine Machenschaften nichts weiter als eine Ablenkung ist, kreiert, mit egozentrischem, verlorenem Verstand zufrieden mit den Details des Teufels zu spielen. Die Wahrheit ist, jeder Vertrag, den du jemals mit deinem legalen NAMEN eingingst, war, ist und wird immer reiner Betrug sein, bis du die ursprünglichen Absichten der Macher dieses Systems des legalen NAMENS aufdeckst. Die Geburtsurkunde ist dem Anschein nach der Beweis, den jemand benötigt, um alle und jeden anzuklagen, die versuchen, eine Rechtsgrundlage für Klagen in Vermutung /Unterstellung zu erschaffen durch die Verwendung dieses NAMENS. Dies zeigt nun unverhüllt die ursprüngliche Erbsünde.

War es meine oder deine Absicht, wissentlich Betrug zu begehen? Natürlich war es das nicht, das aber kann man über diejenigen, die den NAMENs-Betrug geschaffen haben, nicht sagen. Allein die Tatsache, dass ein Polizist eine Uniform trägt, ist Beweis genug des Vorsatzes durch die Ausführung seiner Pflicht durch Beihilfe und Anstiftung, ein Lebewesen unwissentlich Betrug begehen zu lassen, weil der Polizist KEINE Zuständigkeit ohne die NAMENs-Verbindung hat, da er ja selber tot durch Einwilligung ist. Es ist kein Zufall, dass die Polizisten „nicht zu Identifizierungszwecken“ ("not for identification") auf ihren Visitenkarten stehen haben, wenn du mal eine bekommen würdest. Ich habe eine vor kurzem durch einen Freund bekommen und dies ist Beweis dafür, dass sie jetzt standardmäßig gezwungen sind, dies durch den Druck von uns so zu handhaben.

Für alle, die jemals ein Darlehen von der Bank hatten oder die dumm genug sind, dies zu erwägen, hier ist etwas zum Überdenken. Das Konto, von dem du denkst, dass es deins ist, gehört dir nicht. Der NAME gehört der CROWN; der legale, nicht der rechtmäßige. Wenn jemand nun leider diesen Namen äußert, kann sofort davon ausgegangen und angenommen werden, es handle sich um den legalen. Die Bank ist eine eingetragene Aktiengesellschaft, so auch dein Name, somit gehört er der CROWN als Folge. In diesem Falle sind auch die UN und ALLE Nationen REGISTRIERT. Es gibt eine Menge Gerede über die Neue Weltordnung, die kommen wird. Die Wahrheit ist, die Neue Weltordnung ist in voller Kraft und Wirkung seit Tausenden von Jahren da. Die einfachste Weise, den Leuten dies vorzugauckeln ist, ihnen konstant zu sagen, dass sie noch nicht da ist. Sie können etwas nicht finden, wenn Sie denken, es ist noch nicht da.

Die NWO existiert schon seit Jahrtausenden, solange seit es ein Tausch- /Geld-System gibt. Die heutige Version ist die Gleiche wie die Alte, wo das Zeichen des Biestes, der LEGALE NAME und die Hure von Babylon, der Handel ist. Wenn du mir nicht glaubst, schau wie weit du kommst in dieser Welt ohne deren rechtliche IDENTIFIZIERUNG im Alltag beim Handeln / Reisen / Überleben. Lasst uns mal mit diesem tollen Hintergrund sehen, was wirklich geschieht, wenn wir in eine Bank gehen, um einen Kredit oder Hypotheke zu bekommen.

An der Oberfläche sieht es aus, als ob jemand in eine Bank geht, sich mit einem Bankangestellten trifft, um die Bedingungen des Kredits /Hypothek (dargelegt als Vertrag) zu erfragen und festzulegen, durch die Illusion geht „hast du Chancen?". Der Papierkram wird erstellt, du unterzeichnest und voila, die Bank gibt dir das scheinbar benötigte Kapital. In dieser Welt einmal als normal angesehen, würde solch eine Erklärung ausreichen. Lass uns hier als Beispiel eine Hypothek nehmen. Denke immer daran, dass nur Lebende mit Lebenden Verträge abschließen können, niemals mit Unternehmen oder toten Dingen. Also schauen wir uns nur die lebenden Beteiligten an, weil eine Bank mit einem beliebigen Namen immer noch nur eine tote Gesellschaft ist. Also folgen wir den lebendigen Leuten, die involviert sind.

Der Einfachheit halber werde ich die Ursprungs-Bank als tote Körperschaft verwenden, namentlich die Bank von England, da es die erste Bank war und diejenige, die sich die lebende Krone in der Form von William der Dritte an sich riss, ersetzt durch dir tote KRONE, nachfolgend einfach CROWN CORPORATION genannt. Da es nur dich und den Kreditbeamten oder Bank-Manager, die lebenden Beteiligten gibt, wer also leiht dann wirklich das Geld aus? Denke daran, nur lebende Parteien können Verträge abschließen, nie die Toten. Dabei kommt die Einwilligung aller lebenden Beteiligten ins Spiel und die verschiedenen Verträge, die vertraulich sind, durch Zustimmung, sind geistig gebunden durch die ABSICHT.

Der Bank-Manager musste willentlich einverstanden sein, ein Antragsformular auszufüllen, um für die Bank zu arbeiten und er ist damit im Vertrag mit und für die Bank oder genauer gesagt, seinem Eigentümer, der alle Bestimmungen für die Kapitalgesellschaft festlegt. Hinter jedem toten Unternehmen, ist ein Lebewesen involviert. Ein Unternehmen existiert nur der Absicht wegen, die jemand hatte, es zu erschaffen; Fakt.
Wir wissen jetzt, WER die Vertragspartner sind und dies sind nur du und der Lebende, in der Rolle als Bank-Manager, gebunden an all die Verpflichtungen, die er/sie mit der Zustimmung als Mitarbeiter einer Bank schließlich besitzt. Im Falle der Bank von England gilt es, wer das Amt hält, ist die „Corporation sole“ / Seele.

Was wirklich geschieht ist, dass DU einen Kredit für den Bank-Manager erstellst, nicht für dich selber. Es ist der Bank-Manager, der das Geld bekommt, um DEIN Haus zu kaufen, von dem du denkst, es ist deins. Aber dann liest du in der Vereinbarung, dass du nur als „GRUNDEIGENTÜMER“ erachtet wirst. Es ist der BM, der Land-, Immobilien-, Hausbesitzer ist, nicht du oder die Bank selber. Dir wurden die vom BM vorbereiteten Dokumente vorgelegt, um sie zu unterschreiben. Was du nicht weißt ist, der Vertrag war abgeschlossen in erster Linie, als du dich entschlossen hast, ihn zu erhalten und dann war er BESIEGELT, als du ihn berührtest. Hast du Handschuhe benutzt, um ihn zu unterzeichnen? Wahrscheinlich nicht, und es war deine DNA und die DNA des BM, die den Vertrag besiegelten, nicht die Tinte.

Wenn du beginnst, die DNA-Verbindung zu begreifen, erkennst du, warum von dir als Baby deine DNA mit beiden Fußabdrücken und mit Blutentnahme ergattert wurden. Dies wurde getan, um eine rechtmäßige Verbindung mit deiner DNA und deinem NAMEN zu erschaffen, mit der gegebenen Zustimmung VERSIEGELT, als deine Eltern deinen NAMEN REGISTRIERTEN. Dies ist der Beweis, mit nur einer KOPIE des Originalen, der versiegelten Abmachung im STAMMBUCH. Ja, deine DNA kann leicht zu Mama und Papa verbunden werden, wo die mitochondriale DNA von Mama die permanente Aufzeichnung aller Abstammungen ist. Was passierte, wenn du die Abmachung unterzeichnest mit deinem neuen Schuldner, genannt Bank-Manager, da du ja nur der Bürge für DEREN Kredit bist? Und du hast Sekundärstatus in dieser Vereinbarung, denn der wirkliche Halter ist der Bank-Vertreter und deshalb wirst du NIE wieder das Original sehen, weil es nicht dir gehört. Die gesamten Haftungen auf Kredite, jede einzelne, ruht auf den Schultern jedes Lebenden, der für und in jedem / allen Finanzinstituten arbeitet und er ist Teil jeder / aller Kredite usw.

Da alle Dinge der CROWN, alle Dinge der Bank von England sind und alle Dinge registriert und im Besitz der CROWN sind, wem gehört nun jedes einzelne? Es ist kein schönes Bild, aber eine enorm clevere List, die schließlich ans Tageslicht kam. Kurz gesagt, du leihst dem Bank-Manager Geld, damit sie dein Haus kaufen können, so dass du nur Pächter sein kannst und dann, wenn die Hypothek nicht bezahlt wird, was wird die Bank dann wohl tun? Es war des Bank-Manager‘s Darlehen und sie blieben außen vor vom ersten Tag an, als sie dich ihre Schulden bezahlen ließen, als Bürge für sie. Man kann dies nicht einmal rechtlich umgehen, weil du eine Dritte Partei bist in der ganzen Scharade der Bank mit diesem Betrugsspiel. Du hast keine rechtliche Stütze, aber du HAST ein Recht; den „totgeprügelten“, als Bank-Manager bekannten Kreditnehmer mit einer Zivilklage privat zu verfolgen.

Der grundlegende Schönheitsfehler dieser Masche ist, dass sobald ein Betrug aufgedeckt wird, der mit Absicht so entworfen wurde, der Betrug und alle Verträge nichtig erklärt sind, nunc pro tunc. Der legale Name war ein Betrug mit Absicht, wie auch die Kredite und Hypotheken jeder Art. Der Vertrag besteht immer zwischen dir und der anderen lebenden Partei. Was dann geschieht ist, dass die Bank das Grundstück zwangsvollstreckt, welches ihr Mitarbeiter nicht mehr bezahlt hat. Denke daran, der Arbeitnehmer, alias Bank-Manager, hat einen lebenden Vertrag mit seinem Arbeitgeber, welcher ihn anstellte und somit geht es alle Stufen hoch bis zum Vorstand, den meist Verantwortlichen von allen, dem Generaldirektor des Vorstandes.

Unnötig zu sagen, die Bank reißt rechtlich das Grundstück an sich, das ihr Mitarbeiter besitzt und dich als Pächter schmeißen sie raus und fahren fort, ein anderes Opfer zu überlisten, für den gleichen Betrug. Dies ist noch nicht alles; das ist der neue Anfang der Vernichtung dieser Hure von Babylon, der toten Crow-n Mutter, wie Kronos, die ihre eigenen Kinder isst, so dass sie nie gestürzt werden kann. Nun, die Hure verpasste es, mich zu essen, aber ich bin nur knapp entkommen. Nimm dir die Zeit, um dies aufzunehmen, weil es Zeit beansprucht, hinter den Schleier zu schauen. Der einzige Gebrauch der linken Gehirnhälfte für mich ist, die Kodifizierung der kreativen, ätherischen Gedanken meiner rechten Gehirnhälfte, in der ich lebe. Du befindest dich im linken Feld, wenn du nicht im rechten Verstand bist und wirst für immer der Wirkung ausgesetzt sein, bis du dich von „normalem“ Denken losreißt, welches allein auf Programmierung basiert.

Alle Ebenen der Betrügerei in der juristischen Welt wurden verwendet, um uns außerhalb des wahren Pfades des Lebens zu halten, im Vergleich zu unglaublichen, toten Verträgen. Wir mussten zuerst den NAMENs-Betrug aufdecken und wie unsere Selbstzufriedenheit und Akzeptanz gegen uns missbraucht wurde, um damit den Ursprung des Betruges zu enthüllen. Auf diese Weise können wir die Toten von den Lebenden in dieser Welt trennen. Diejenigen mit legalem Namen und Identifizierung werden als tot angesehen durch ihrer eigene Zustimmung und wir sind die Lebenden, die „wiedergeboren“ sind, welche jetzt wirkliche Macht ausüben. Da die Bank-Manager oder wer auch immer mit dir vertraglich handelte, ist der „Beschuldigte“ die automatisch tote Fiktionen durch seine Zustimmung. Hingegen wir, die Lebenden, sind ZEUGEN dieser Verbrechen, EINSCHLIESSLICH und in erster Linie des NAMENs-Betrugs.

Es ist Zeit, dass wir von diesen Schmarotzern und ihren Meistern Rechenschaft verlangen, wo Unkenntnis dieser Tatsachen keine Entschuldigung ist, in der gleichen Weise unsere eigene Unwissenheit dies auch nicht war. Nochmal, die wirklichen Schuldigen wollen, dass wir uns untereinander bekämpfen, jedoch die wahren Verbrecher sind die, die diese Unternehmen besitzen. Dennoch werden wir ein paar von diesen Leuten anklagen, um sie auf die Liste zu setzen. Die Freude an jedem einzigen Sieg auf dieser Liste ist, dass es das ganze Panorama des Systems vollständig ändert. Das ist die Macht des einen, buchstäblich. Was, wenn man erwachen soll? Ja, es ist jetzt ein wenig zu spät für ihn, doch es ist mein Wunsch, diesem Unsinn einfach ein Ende zu setzen und einfach wieder zu leben. Der beste Teil der goldenen Regel ist, dass für jedes aktiv zugefügte Leid, dies im Spiegel selbst erlebt werden muss, also sei vorsichtig was du dir wünschst, vor allem anderen gegenüber. Was du säst, das wirst du ernten, dies ist reine Wahrheit und Tatsache.

Für diejenigen, die das lesen und privat anklagen wollen, findet einen Friedensrichter oder Ähnliches in deiner Region, für den Beginn dieses Prozesses. Denke daran, sobald diese Rowdys die Flinte riechen, werden sie versuchen, es für dich schwierig zu machen, wo keine Hilfe angeboten wird. Dies liegt nun auf deiner Schulter sowie auf meiner, aber ich nehme nie ein Nein als eine Antwort und jede / alle Dinge, die in irgendwelche / alle Gerichte plumpsen, gehören ihnen. Wenn ein Justizbeamter deine Papiere berührt hat, ist das Gericht nun vertraglich gebunden, sein Arbeitgeber, in seinem Namen. Jener, der in Welt der Phonetik berührt, touché.

Mehr folgt, viel Liebe, kate of Gaia.

Übersetzung kate of Gaia, Bearbeitung Frank (OPPT-INFOs)


Tags: kate of Gaia Vertrag contract Bank DNA Eltern Geld System Bank-Manager Namen legal Kredit Hypothek Crown Corporation Betrug Verbrechen